RB Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So da Dragovic und Dimic mitfahren nach Salzburg wie wäre es mit dieser Aufstellung:

Okotie - Bazina

Sulimani - Acimovic - Dimic

Dragovic

Suttner - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Etwas gewagt die Aufstellung, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mit dem kader, der mitfährt, so aufstellen:

Okotie

Acimovic

Dimic - Blanchard - Dragovic - Sulimani

Suttner - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

ändert aber nix daran, dass wir krasser außenseiter sind, und alles andere als eine demütigung unsererseits eine überraschung wäre...

leider - ich habe echt angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil ich grad den Premiere-newsletter bekommen hab:

man kann das spiel auch wieder übers internet buchen, da ging ja zuletzt glaub ich nur mehr die konferenz.

wird aber wahrscheinlich eh wieder gratis einen "informellen" stream geben, aber ganz sicher kann man sich da halt nie sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Werd mir das Spiel morgen sogar live geben, muss nur noch überlegen ob Auswärtsblock oder neutral.

Wie viele werden den dort sein ca? Hab nämlich echt keinen Bock darauf das wieder ein Stunk eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd mir das Spiel morgen sogar live geben, muss nur noch überlegen ob Auswärtsblock oder neutral.

Wie viele werden den dort sein ca? Hab nämlich echt keinen Bock darauf das wieder ein Stunk eskaliert.

Ein Red Bull solltest Du dir keines im Austria-Sektor kaufen, dann kann Dir gar nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein Red Bull solltest Du dir keines im Austria-Sektor kaufen, dann kann Dir gar nichts mehr passieren.

Ähm, wie gesagt mein letztes Awaymatch war (außer Maburg) gegen Lask mitm Sonderzug und ich war früher immer sehr oft auswärts, ebenso gegen Salzburg, vielleicht hat ja wer die ATV Reportage von dem Spiel gesehn, und genau das meine ich damit warum ich noch überlege welchen Sektor ich nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angst vor diesem Spiel!!! :nervoes: Aber morgen werden unsere ja doch wieder mal ordentlich rennen und kämpfen, hoffentlich.

Wieso? Wir können nur gewinnen, weil eh jeder mit einer Niederlage rechnet, zurecht, nach den letzten Leistungen. Man kann also nur positiv überrascht werden morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso? Wir können nur gewinnen, weil eh jeder mit einer Niederlage rechnet, zurecht, nach den letzten Leistungen. Man kann also nur positiv überrascht werden morgen. ;)

ich werd' Dich morgen um 22:30 Uhr an dieses Posting erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ähm, wie gesagt mein letztes Awaymatch war (außer Maburg) gegen Lask mitm Sonderzug und ich war früher immer sehr oft auswärts, ebenso gegen Salzburg, vielleicht hat ja wer die ATV Reportage von dem Spiel gesehn, und genau das meine ich damit warum ich noch überlege welchen Sektor ich nehme.

Na AUSWÄRTSSEKTOR!!

Morgen müss ma die mannschaft voi antreibn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.