FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Commando Suff '05

Ganz einfach der was die Goschn net aufreiß wird beim nächsten mal umghaut oder von da ost ause ghaut, weil jz reichts ma schon langsam, die meisten schaun nur depat und singen erst mit wenn die austria 3:0 führt und die 80.minute is!!

Was ich auch bei denn Grazer scho öfter bemerkt hab, die habn 3 oda 4 vorsänger in ihren sektor!!

Und bei uns muss a anlage her, weil sonst geht da überhaupt nix und mindestens 3-4 trommeln!!

RESPEKT an de Grazer!! Echt supa stimmung!!

Und do mochn wirklich olle mit, sogar 40 jährige!!

Und die was net mitsingen brauchn sich don a nie wundern das von de eigenen leute auf de goschn bekommen!!

PM mir mal wer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:feier: Sehr ironiebeständig. Um es für dich auch erklärlich zu machen, ja das gibts schon '''etwas''' länger als 06 bei Sturm. Aber auch sehr amüsant, dass sich deine Meinung innerhalb von Minuten von "das gibts erst seit kurzer Zeit in Österreich" auf "august06" geändert hat.

Aber diese Kopie-Diskussionen sind sowieso lächerlich hoch 10, aber wer sie gerne führen will, sollte sich dann aber auch bitte ein wenig auskennen, sonst wirds peinlich.

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also vor dem august 06 habt ihr das bestimmt noch nicht gesungen..

sogar schon viel länger....

wenn du wenigstens das lied gemeint hättest, wo sich bei uns alle hinsetzen und dann aufspringen, dann ok,... aber so? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen.

Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Find ich gut so.

Weshalb sollte man auch bei z.B. Rückstand von 0:3 im Sektor Party machen...

z.B. um das team nach vorn zu peitschen und ihm vielleicht doch noch den nötigen kampfgeist für eine aufholjagd zu geben???

jeder erwartet von den spielern bis zur letzten sekunde zu fighten und nie aufzugeben...wieso sollte das für die fans nicht auch gelten? es verlangt ja niemand, dass bei einem 0:3 rückstand "so ein tag..." gesungen wird, aber verstummen muss man auch nicht.

p.s.

kommt nat auch auf die leistung des teams an...wenns ein richtig saumäßiger grottenkick ist, wird nat keiner genug motivation aufbringen können.

Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen.

Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein

das i-tüpferlreiten könnte man dann auch einstellen...kann ja nicht jeder so hochdeutsch sprechen wie die wiener :holy:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

was auffällt: zumindest von der melodie haben die grazer einige lieder die offenbar selbst erfunden wurde, zumindest kamen mir da einige choräle ziemlich unbekannt vor. und was noch auffällt: eigentlich keine anti-irgendwas gesänge (zumindest konnte ich hier in der arbeit mit extrem leisen boxen keine verstehen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und was noch auffällt: eigentlich keine anti-irgendwas gesänge (zumindest konnte ich hier in der arbeit mit extrem leisen boxen keine verstehen :D).

"Wiener Schweine" haben sie schon ein paar Mal geschrien unterm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Wiener Schweine" haben sie schon ein paar Mal geschrien unterm Spiel.

Hm, die Schimpftriaden versteht man komischerweise anscheinend immer.

Da war ja auch noch das was wir (leider) immer singen, wo es dann mit ....söhne endet und etwas was ich einmal von einem 8 jährigen gehört habe, chiquita Banana scheiss ..... :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob offtopic oder nicht, es gibt sachen die gehören schlichtweg gesagt:

DANKE OBAMA! den für mich wichtigsten CHANGE hat er schon geschafft, nämlich den des avatars vom relii. war ja nicht anzuschauen... :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.