Choreomaterial-Beschaffung


franz ferdinand

Recommended Posts

Ich fände es eine gute Idee, wenn man sich in diesem Thread über Choreomaterial austauscht, vor allem über die Frage, wo man was geeignetes bekommt und wie es sich bewährt hat.

Ich mach einmal den Anfang mit meiner Meinung über die färbigen Plastikbahnen von Tifo, die wir in Steyr bis jetzt relativ häufig eingesetzt haben. Preis (33 € für 200 m) und Qualität (nicht brennbar) sind OK, ein gewaltiges Manko ist jedoch die geringe Breite, nur 0,5 Meter. Folge ist ein schier endlosen Kleben, wenn man eine ordentliche Fläche abdecken will, so wie etwa 2007, als wir eine Fläche von 42 mal 11 Meter abdeckten; sh. Bild.

Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr Tips für alternative Bezugsquellen, die färbige Plastikfolien in größer Fläche anbieten? Schwarz und weiß lässt sich ja noch über den Baumarkt besorgen, aber in anderen Farben haben wir bis dato noch nichts Gescheites gefunden.

post-7666-1225569338_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

hab mal a kurze Frage an die Insider. Lebt der http://www.ultrasshop.com/ eigentlich noch? Hab da jetzt schon 2x eine Mail geschrieben und noch nie eine Antwort bekommen.

weiss wer mehr darüber? und wie lange brauchen die ca. für den Versand?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lebt noch, vor nicht all zu langer Zit bestellt.

Versandkosten 5€ (recht fein, kommt ja aus Polen). Versanddauer ~1, allerhöchstens 2 Wochen [eideutig mehr die Ausnahme als d Regel]. Qualität echt ned “polnisch“.

mMn empfehlenswert.

ok danke. Dann werden die wohl kein Bock haben auf jede furz mail eine antwort zu schreiben. Wollt eigentlich nur fragen ob die kleinen einfarbigen 0,5x0,5 Fahnen mit einer Stange geliefert werden oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.