[Bilder] FS Elektra - SC Süßenbrunn


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich werde jetzt nicht so ausführlich wie ein werter Modkollege zu einem Spiel äußern. Ich könnte ja schreiben, dass ich um 13:15 Uhr, durch eine Verkühlung beeinträchtigt, mit grüner und violetter U-Bahnlinie zum Platz hinter den Happel-Stadion gefahren bin, wo ich auf Foto- und ASB-Kollegen brucki getroffen bin...

...aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich nicht so ausführlich schreibe, und dass die Bilder trotzdem gefallen. Das Spiel endete vor etwa 100 Besuchern übrigens mit 1:3.

Elektra - Süßenbrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zacher Platz :glubsch:

obwohl das Happel im Hintergrund schon sehr imposant ist

Stimmt, aber in der Oberliga sind socleh Plätze usus und man hat sich schon an solche Plätze gewöhnt...

Der Ausblick aufs Happelstadion ist sicher das Highlight des Elektraplatzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.