Ambrosius krank, Junior noch nicht fit...


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Gegen Bregenz wird es ganz schwer. Trotz Hitze schonte FCK-Trainer Hannes Haubitz seine Truppe nicht, zwei Einheiten standen Samstag in Blickrichtung Bregenz-Heimspiel am Mittwoch auf dem Programm...

Das Rezept fürs Bregenz-Match hat „Haube“ bereits im Kopf: „Sie agieren unheimlich defensiv, das kann ein Geduldsspiel werden.“

Also? „Gas geben von der ersten Minute an, diese Partie muss gewonnen werden.“

Das gilt auch für die Fans!

Ambrosius fehlte weiter wegen seiner Sommergrippe, Junior ist erstmals gelaufen.

Quelle: [ http://www.fckaernten.com/cgi-bin/redaktio...059905252,72185, ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch das es ein geduldspiel wird.Ich hoffe auf ein schnelles Tor für uns,weil dann müssen die Bregenzer ihre devensiv varinate aufgeben,was dann passiert hat man in Wien gesehen(4:0) hat Bregenz damals verloren. Ich hoffe das einmal Höller sein Tief überwindet und Bubalo auch wieder ein Tor gelingt.

Ich hoffe auf einen Sieg,entweder ein 1:0 oder ein 3:1-Sieg des FCK. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.