Fantätowierungen


bastii

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
Weltmeister

Sehr sehr schön das Löwen-Tattoo!! Jedoch will ich nicht wissen, wie viele Sitzungen dafür erforderlich waren und natürlich auch wie viel das ganze dann auch gekostet hat.

8 Sitzungen, 20 Stunden und 2000 Euro angeblich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich werde nie ganz verstehen, warum Leute ständig und überall Bilder von ihren Tattoos posten müssen. Der Großteil der Tattoos werden ohnehin nur noch aus Mode und Selbstdarstellerei gestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde nie ganz verstehen, warum Leute ständig und überall Bilder von ihren Tattoos posten müssen. Der Großteil der Tattoos werden ohnehin nur noch aus Mode und Selbstdarstellerei gestochen.

Wozu werden leicht sonst Tattoos gestochen? Um Hautkrebs zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wozu werden leicht sonst Tattoos gestochen? Um Hautkrebs zu vermeiden?

Keine Ahnung, welche Vorstellungen du von Tattoos hast.

Es ist einfach traurig zu sehen, wie sich die ganze Tattookultur immer mehr ins Belanglose verschiebt. Man muss sich nur anschauen, was für Motive sich viele Leute stechen lassen - ohne Aussage und teils eins zu eins Motive, die bereits tausende andere Leute tragen. Gestern waren es Arschgeweihe, chinesische Schriftzeichen, dann Tribals (wie ich die Dinger hasse), heute Sterne und natürlich dürfen nie "tiefgründige" Zitate fehlen (natürlich nicht von einem selbst). Da fängt es schon an: Tattoos sind so "cool und modisch" geworden, dass sich Leute fröhlich unter die Nadel legen, ohne auch nur im mindestens zu hinterfragen wieso man sich ein Tattoo stechen lassen will und was es für einen selbst bedeutet oder aussagen soll.

Für mich war ein Tattoo immer etwas besonderes: Jedes meiner Motive habe ich mir teils jahrelang immer wieder durch den Kopf gehen lassen, bevor es dann auch auf die Haut kam. Kein modischer Schnick-Schnack, der gerade in ist, kein Tattoo um des Tattoos willen. Ein Tattoo sollte etwas aussagen und nicht einer Mode folgen oder dem Bedürfnis sich selbst zu profilieren.

Und genau das ist das Problem. Wozu stellen Leute Bilder von ihren Tattoos massenhaft ins Internet? Um die eigene Geltungssucht zu befriedigen. Meine Auffassung von Tattookunst ist das nicht, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.