Austria Lustenau - Admira/Wacker


Makew

Recommended Posts

Postaholic

Wäre auch nicht enttäuscht, wenn es mit dem Aufstieg heuer nicht klappt.

Es wurde schon bisher mehr erreicht, als erhofft. Hoffentlich geht es so weiter.

Für die BL ist die Mannschaft derzeit sicher noch nicht reif und es hätte keinen Sinn, gleich wieder abzusteigen. Dieses "Pater noster" dasein haben wir schon x-Mal miterleben müssen.

Für einen sicheren Platz in der BL bedarf es wahrscheinlich auch noch einiger namhafter Zugänge, die aber nicht aus dem Kreis der "ausranchierten Grössen"vom Namen her stammen dürfen. Das haben wir schon leidvoll vor nicht allzu langer Zeit miterleben müssen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hab mir auch lange gedacht, dass es bei einem aufstieg in die BL nach diesem jahr schwerer wird die klasse zu halten. (entwicklung des teams, usw...)

nur wenn man einen stock höher schaut schaut die sache anders aus.

mit mattersburg, kapfenberg und altach gibt es drei mannschaften, die wir auch ohne große veränderung eigentlich haben müssen.

eine der beiden steigt ab (altach?) bleiben immer noch zwei. mattersburg hat den zenit schon lange überschritten (weniger zuschauer, kein wirkliches nachrücken aus dem nachwuchs, geld für verstärkungen?)

und kapfenberg ist ja auch am limit.

es ist aktuell glaub ich noch nie so leicht gewesen oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist aktuell glaub ich noch nie so leicht gewesen oben zu bleiben.

Das stimmt schon, aber mir schwebt ein gesicherter Platz im Mittelfeld vor und nicht wieder ein zwar spannender aber Nerven zermürbender Kampf gegen den Abstieg :yes:

Oh Gott, wie langweilig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich sag trotzdem - Wenn sich die Chance ergibt muss man alles daran setzen aufzusteigen - Wie gesagt, man hat in der BL dann immer noch Altach, Mattersburg, Kapfenberg ... zumindest 2 dieser Vereine .. und da wird sicherlich mind. Platz 7 - 9 drin sein ...

..Ausserdem mach ich mir da wenige Sorgen - Sollten wir wirklich aufsteigen wird Trenkwalder soviel Kohle rein hauen das wir sicherlich nicht sofort wieder absteigen werden ... sein Ziel ist es in die BL zu kommen, in paar Jahren sogar International zu spielen ... also sollten wir rauf kommen, wird sicher gscheit nachgerüstet ... sollten wir oben in Abstiegsgefahr kommen wird sicher nochmal umso mehr nachgerüstet .. da mach ich mir absolut keine Sorgen .. Zu sagen heuer will ich nicht aufsteigen, nächstes Jahr erst ist absurd ... wenn sich die Chance ergibt muss man alles dran setzen, sowas kann man nicht für nächste Saison oder sonst wann planen ..wie gesagt, auch der LASK war Favorit und im Endeffekt waren sie dann 6 Jahre unten ...

Und ehrlich gesagt ... mir ist ein spannender "Abstiegskampf" in der Bundesliga mit Vereinen wie Rapid, Austria, Sturm, Salzburg,... lieber als ein "Aufstiegskampf" gegen Vereine wie Grödig, Vöcklabruck, Gratkorn,...

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag trotzdem - Wenn sich die Chance ergibt muss man alles daran setzen aufzusteigen - Wie gesagt, man hat in der BL dann immer noch Altach, Mattersburg, Kapfenberg ... zumindest 2 dieser Vereine .. und da wird sicherlich mind. Platz 7 - 9 drin sein ...

..Ausserdem mach ich mir da wenige Sorgen - Sollten wir wirklich aufsteigen wird Trenkwalder soviel Kohle rein hauen das wir sicherlich nicht sofort wieder absteigen werden ... sein Ziel ist es in die BL zu kommen, in paar Jahren sogar International zu spielen ... also sollten wir rauf kommen, wird sicher gscheit nachgerüstet ... sollten wir oben in Abstiegsgefahr kommen wird sicher nochmal umso mehr nachgerüstet .. da mach ich mir absolut keine Sorgen .. Zu sagen heuer will ich nicht aufsteigen, nächstes Jahr erst ist absurd ... wenn sich die Chance ergibt muss man alles dran setzen, sowas kann man nicht für nächste Saison oder sonst wann planen ..wie gesagt, auch der LASK war Favorit und im Endeffekt waren sie dann 6 Jahre unten ...

Und ehrlich gesagt ... mir ist ein spannender "Abstiegskampf" in der Bundesliga mit Vereinen wie Rapid, Austria, Sturm, Salzburg,... lieber als ein "Aufstiegskampf" gegen Vereine wie Grödig, Vöcklabruck, Gratkorn,...

tja nur heißt halt gscheit Kohle reinhauen und nachrüsten nicht zwangsläufig das man auch besser wird - hätten wir bei der admira schon des öfteren gesehen!? außerdem hätte das längerfristig gesehen fast keinen sinn - es wäre endlich mal an der zeit, dass man jedes jahr zumindest 3-4 kicker aus dem eigenen nachwuchs ranführt (siehe sturm) denn nur so kannst fans oder zuschauer an den verein binden!!! bzw. die mannschaft wie sie jetzt ist im winter mit 1-2mann verstärken - event. im sommer dann wieder und einfach mal mit einem stamm von 8spielern über 2-3 jahre zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie spontan? Wennst fahrst schreibst ma a sms? Weil ich komm ab morgen nm nicht mehr zum Internet. Wenn ich dich in Lustenau treffen würde, dann würd ichs mir auch nochmal überlegen :D , obwohl ich gedanklich schon damit abgeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1:0 Auswärtssieg - Stickler auch zurückgetreten - schöner Tag heute, obwohl sich in der Tabelle wenig tut, da alle direkten Gegner auch gewonnen haben. :clap:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na wer sagts denn. Schon wieder gewonnen. :super:

Wenn auch nur knapp und mit viel Glück wenn man den Live Ticker von laola1 und Bundesliga trauen kann.

Aber nach dem wie fragt ja morgen sowieso keiner mehr! 8P

Wir alle singen jetzt ein Lied! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.