SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Gott

kapfenberg ungefährlich wie nur irgendwas, aber was wir für konterchancen stümperhaft verhaut haben, war einfach nur eine frechheit - da gehört einigen der kopf gewaschen...

feine jelavic-aktion und schönes veli-tor - hoffentlich geht ihm damit der knopf auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Na jo, Zittersieg würde ich nicht sagen. Wir haben uns halt das Leben selber unnötig schwer gemacht, weil wir mit unseren Chancen so fahrlässig umgegangen sind.

Letztlich aber war wichtige Sieg durch den Gegner nie ernsthaft in Gefahr.

Naja man muss schon sagen bis zum 2-0 hätten uns die Kapfenberger 1-2 Tore reinwurschtln können. Aber deren Chancenauswertung is zum Glück a ned besser

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

unnötige zitterpartie bis zum ende!

hofmann mit einer grottenpartie und viiieeeel zu eigensinnig, boskovic auch nicht gerade das gelbe vom ei! so eine chancenauswertung kannst dir gegen keinen anderen bundesligisten leisten (okay, vielleicht gegen altach)! kapfenberg gott sei dank grösstenteils nicht wirklich gefährlich!

drei punkte haben wir mitgenommen - und das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Positiv :

Sieg

Kavlaks Tor gibt ihm vielleicht mehr Selbstvertrauen

Negativ :

- Viele Fehler

- Hofmann !!

- Boskovic !!

- Hoffer !!

- Chancenauswertung

- Standards

Trotz 2-0 Sieg bin ich ganz und gar ned zufrieden. Mieses Spiel von uns und .... mit Worten nicht zu beschreibendes Grottenspiel von Kapfenberg - wenn uns die noch den Ausgleich geschossen hätten wär ich in die Luft gangen. Wie zum Geier habens die in die BL geschafft ? 8P

brav bei uns : Heikkinen (spielerisch, beim Auszucker hab ich mich schon gefürchtet) Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.