[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Gast Semo
is eigentlich eh egal...hamilton ist nich unverdienter weltmeister (auch wenns mir nicht gefällt^^), aber manches ist auch jetzt noch witzig:

deswegen konnten sie ja auch mehr siege einfahren und die konstrukteurs-wm gewinnen 8P

Ja was soll man sonst sagen in seiner Freude, " Das Auto von uns war heuer so schlecht darum wurde Hamilton Weltmeister" ??? :lol: , würde doch auch doof klingen würde das einer der Mclaren Leute sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

is mir klar...klingt einfach nur witzig (vor allem weil die konstrukteurs-wm ja doch recht deutlich an ferrari ging)

natürlich muss hamilton das team loben...wobei: "wenn ich nicht in diesem haufen schrott sitzen würde, hättet ihr keine 50 pkt bekommen" wär doch auch kein schlechter kommentar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

auch wieder wahr...obwohl kovalainen durchaus zu mehr fähig wäre. der ist mMn weit hinter seinen potential geblieben.

Naja ich muss sagen mit dem kann man länger Planen ist ein guter Fahrer, er wird sich auch mit der Zeit weiterentwickeln und öfters vorne mitfahren bze. regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Olles wurst, nächstes Jahr dominiert ohnehin wieder da Alonso das Geschehen.

naja...dominieren wird denk ich keiner. mit den beiden ferraris, hamilton, (kovalainen) und alonso könnte die nächste saison spannender denn je werden...betonung auf könnte^^

und je nachdem wie gut der nächste red bull wird, kann vettel vl auch vorne mitmischen...nicht um die wm, aber um den einen oder anderen gp mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Die Bilder in der Ferrari Box waren einfach nur :love:

Geiles Finish einer geilen Saison mit dem mMn richtigem und verdientem WM. SVP1946 sollte auch nächstes Jahr seinen Avatar + Untertitel beibehalten, hat ja Glück gebracht bisjetzt..

Keine Angst, mein Avatar bleibt drinnen nur das Jahr wird sich auf 2009 ändern.

Wow, was war den dasv he? Gratulation an Hamilton. Er wurde verdienter Weltmeister weil Ferrari heuer dem Felipe den Titel verhaut hat. Man darf auf Hamiltons Massn gar ned böse sein. Wenn ich zuirück denke was Ferrari sich heuer alles geleistet hat und es hätte beinahe trotzdem noch gereicht!

Massa:

Melbourne = technischer Defekt

Budapest = Motorschaden

Singapur = Tankdefekt

In Australien wurde Kimi mit seinem Ausfall sogar noch 8ter also da wäre es sicher was mit Punkten geworden.

Budapest wären es 10 Punkte geworden nach dem besten Rennen seiner Karriere.

Singapur hat er auch unangefochten das Rennen angeführt bis das mit der Ampel wieder daneben gegangen ist und hätte sicherlich gewonnen. Also ist man heuer selbst Schuld das es nicht geklappt hat. Natürlich hat er selbst auch noch ein paar Fehler gemacht die ihm Punkte gekostet haben aber diese waren minimal und haben ihm sicherlich nicht den Titel gekostet.

In diesem Sinne freue ich mich auf die neue Saison 2009. Die verspricht einiges an Spannung. Mit Kimi, Massa, Hamilton & Alonso sieht es so aus als würden nächste Saison zumindest 4 Fahrer um den Titel kämpfen können. Dieses mal mit dem richtigen und verdienten Weltmeister ( Felipe Massa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Singapur war absolut entscheidend. Hier hat Ferrari gezeigt, dass ihnen der WM-Titel nicht soviel wert sein kann, denn nur um den schon lang nichtmehr WM-tauglichen(diese Saison) Räikkönen vielleicht paar Punkte zu bescheren hat man bei Massa gehudelt. Man hätte voll und ganz auf Massa setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.