[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Gast Semo
die stimmung ist sehr irre! die leute lieben massa und ferrari...

Da hast du recht, trotzdrem denke ich das der " Wie kann ich dich in der nächsten Kurve raushauen" - Hamilton den WM Sieg holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die helmkamera, die sie Coulthard eingebaut haben ist übrigens sehr lässig, da kommt man sich vor wie bei GP2/3/4. sie sitzt auf höhe der nase, der fahrer sieht also nur eine spur mehr. diese technik kommt zum ersten mal seit 1994 zum einsatz, wo man Blundells Tyrell mit einer solchen kamera ausgestattet hat:

http://www.youtube.com/watch?v=R1Kcht2Zeuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

glaub den können auch nur ganz besondere menschen gern ahben.

so ca die art mensch die auch einen alonso gut leiden können.

das problem ist,dass alonso schon fast sympathischer ist als der rücksichtslose scheisskerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

So die Ausgangslage ist gut für den Felipe.

Alonso ist direkt hinter dem Lewis. Das verspricht Spannung pur. Wenn es allerdings wirklich feuchte Bedingungen haben sollte dann ist der Hamilton leicht im Vorteil. Denke leider nicht das es der Engländer nochmals in den Sand setzen wird aber hoffe zumindest das der Felipe seinen Heim GP gewinnen kann.

So schön wäre es wenn der Felipe den Weltmeistertitel in Sao Paolo fixieren könnte, das ganze LAnd würde Kopf stehen die nächsten 14 Tage. Glaube zwar nicht dran aber es kann imner etwas passieren. Ich sgae nur Budapest, vielleicht ist es diesesmal umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das wird ein super rennen heut.alonso wird ihm richtig einheizen,am kimi kommt er eh nicht vorbei.und felipe wird gewinnen forza ferrari!!

kann mir sogar denken dass dem ha-mil-ton der reiss geht und irgendeinen quatsch baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.