DVD 75 Jahre Austria Salzburg


INK

Recommended Posts

Amateur

:support:

liebe freunde der salzburger austria... SIE ist endlich da... das lange warten hat nun ein ende...

dvd.jpg

und es gibt sie sogar zu kaufen... :clap:

DAS KULTTEIL DES TRADITIONSVEREINS AUS SALZBURG...

die MUSS man einfach haben... :augenbrauen:

here you are -> ich bin ein link

bearbeitet von INK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Die 19,33 Euro?

Das sind die Symbolisten innerhalb unserer Reihen ;)

Bei uns richtet sich auch der Preis der Klubmitgliedschaft nach dem Alter der Austria. Dieses Jahr waren daher 75 Euro fällig.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man muss ja bekanntlich Zeichen setzen...

Achja die ermäßigte Mitgliedschaft (ohne Stimmrecht) kostet 33 €, natürlich kann man sich vorstellen wieso :)

Um beim Thema zu bleiben.. Ist die DVD diese 20 € wert?

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, aber ich finde es schade, dass bei den Torsequenzen nicht die O-Töne der Kommentatoren genommen wurden. v

vielleicht hat sich im orf jemand dafür geschämt und geglaubt, die aktuellen sprecher seien weniger peinlich.

ansonsten beneidenswert, mag auch so eine dvd haben, wenngleich von einem älteren verein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

vielleicht hat sich im orf jemand dafür geschämt und geglaubt, die aktuellen sprecher seien weniger peinlich.

ansonsten beneidenswert, mag auch so eine dvd haben, wenngleich von einem älteren verein :RiedWachler:

Gibt's von Rapid eh sicher auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.