Knezevic-Entscheidung für euch nachvollziehbar ?


Dannyo

Seid ihr wie Gress FÜR Knezevic ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Für Gress scheint bereits klar, dass Alex Knezevic gegen Rapid das Tor hüten wird. Denkt ihr, dass das die richtige Entscheidung des neuen Coachs ist ?

Sollte nicht lieber Weber, schon alleine wegen seiner im Vergleich zu Knezevic klar höher einzustufenden Routine, von Beginn an im Tor stehen ?

Stimmt ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weber wäre mmn sinnlos.

er will weg, also warum soll er dann auf einmal wieder spielen. und fürn alex wär das sicher auch toll, wenn man für das eine spiel den weber extra wieder anmeldet. da wird er sich dann auch seinen teil denken.

nana, der kneze soll ruhig zeigen dass er im konzert der großen mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es ist egal ob Weber oder Kneze im Tor stehen. Beide werden wahrscheinlich eine Schwachstelle sein. In den Vorbereitungsspielen war allerdings Weber der klar Bessere. Da hat Kneze die meisten Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Es ist egal ob Weber oder Kneze im Tor stehen. Beide werden wahrscheinlich eine Schwachstelle sein. In den Vorbereitungsspielen war allerdings Weber der klar Bessere. Da hat Kneze die meisten Tore bekommen.

stimmt. hab den alex 1-2 mal bei den amateuren gesehen und da hat er bei den gegentoren gar nicht gut ausgesehen.

können wir nur hoffen dass rapid nen sehr schlechten tag erwischt...

hätte mir nie gedacht so tiefstapeln zu müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

laut kleine zeitung fällt die entscheidung erst morgen

Laut Steirerkrone ist es fix, dass der Kneze spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

hm, alle paar stunden ein neues gerücht

fix - nicht fix - dann wieder fix....

i lass mi jetzt einfach überraschen!

Fix werden wirs erst zu Matchbeginn wissen, aber ich gehe davon aus, dass Kneze im Tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

und was is mitn Gratzei is der verletzt

Ja der iost verletzt. Wird voraussichtlich in der Winterpause wieder zur Mannschaft stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

knezevic war euer bester mann. bei den zaubertoren von uns eigentlich schuldlos und hat euch vor ner blamage bewahrt.

aber dieser rabihou, oder wie der heisst ist ne echte "grätzen" seine fouls heute hätten schon für 2 fouls gereicht, und das der neue silvester nur durch seine insultierung aufgefallen ist ist aus eurer siocht auch traurig. aber kopf hoch in der saison spielt ihr nur noch 3 mal gegen den rekordmeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

knezevic war euer bester mann. bei den zaubertoren von uns eigentlich schuldlos und hat euch vor ner blamage bewahrt.

aber dieser rabihou, oder wie der heisst ist ne echte "grätzen" seine fouls heute hätten schon für 2 fouls gereicht, und das der neue silvester nur durch seine insultierung aufgefallen ist ist aus eurer siocht auch traurig. aber kopf hoch in der saison spielt ihr nur noch 3 mal gegen den rekordmeister ;)

zaubertoren?

is wieder so ein objektives posting :glubsch:

natürlich war er bei den toren chancenlos aber das erste entstand aus einem windigen FS und das zweite nur wegen eines patzers von dmitrovic.

wegen rabihou: warum soll er a grätzn sein? nur weil er mit einsatz spielt?

a grätzn und weltklasseschauspieler is euer wagner, der bei jedem lufhauch zu boden geht und dort dann noch 2,3 minuten toter mann spielt!

wegen SILVESTRE: glaub nicht dass du das spiel gesehen hast! er hat nicht einen fehler gemacht und die abwehr wirkte dadurch zum ersten mal seit langen zumindest bis zum 0:1 recht stabil und sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wegen SILVESTRE: glaub nicht dass du das spiel gesehen hast! er hat nicht einen fehler gemacht und die abwehr wirkte dadurch zum ersten mal seit langen zumindest bis zum 0:1 recht stabil und sicher!

silvestre hat nicht einen fehler gemacht?

sieh dir die entstehungsgeschichte zum 2:0 durch hofmann mal an!

und nicht nur ich, auch "objektive" medien wie orf und zeitungen sind der meinung, dass er sich für die watschen gegen rene rot verdient hätte.

und dass der rabihou in seinem großartigem einsatz dem kulo auf den standfuss gestiegen ist und in dabei schwer verletzen hätte können is natürlich auch nicht wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

silvestre hat nicht einen fehler gemacht?

sieh dir die entstehungsgeschichte zum 2:0 durch hofmann mal an!

also ich bin nachwievor der meinung dass die hauptschuld an dem tor der dmitrovic trägt und nicht der silvestre...

das mitn silvestrer und der watschn könnte stimmen, dass er dafür rot verdient hat - hab ich auch nie bestritten.

und weil wir beim thema sind: ich hab auch nie gesagt dass der rabihou fair gegen kulovits agiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.