Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
KarlaKolumna schrieb am 29.12.2017 um 13:25 :

Quelle: http://www.sturmtifo.com/mobile/index.php?album=509
Auf dieser Seite finden sich noch viele weitere Streetart-Fotos aus Graz.

Eure rasende Reporterin!

sturm_graz_graffiti.JPG

Sind ein paar ganz nette dabei. V.a. das mit Wicky gefällt mir gut weil kreativ und nicht schlecht ausgeführt. Allerdings frag ich mich bei manchem auch, warum das überhaupt auf die HP gestellt wird. Schon arges Toy Zeug auch dabei. Der Brigata könnte GSF mal nen Malkurs spendieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.