Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

Ohne Plan Online

"Tötetrapid" :lol:

Da sitzt der Derbyschmerz bei den Violakindern tief :D

hahaha, und die graffiti schauen auf zum ... aus!

Aber jetzt mal ehrlich, schau dir zb mal die von den UR's an... um welten besser.

jetzt ohne zu trollen, aber dass muss man zugeben...

http://www.ultrasrapid.at/2013/09/04/ur-graffiti/

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hahaha, und die graffiti schauen auf zum ... aus!

Aber jetzt mal ehrlich, schau dir zb mal die von den UR's an... um welten besser.

jetzt ohne zu trollen, aber dass muss man zugeben...

http://www.ultrasrapid.at/2013/09/04/ur-graffiti/

Von PUBeR ist auch nichts schönes in der Stadt, aber trotzdem steht überall sein Name... THAT'S IT !

Ihr Grünen "freut" euch doch das es beim Rivalen etwas weitergeht sonst wäre es doch zu langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von PUBeR ist auch nichts schönes in der Stadt, aber trotzdem steht überall sein Name... THAT'S IT !

Ihr Grünen "freut" euch doch das es beim Rivalen etwas weitergeht sonst wäre es doch zu langweilig ;-)

Also ehrlich gesagt finde ich die ganze "übermalerei" schwer unnötig.

Würde mir dafür mehr hochwertige graffitis wünschen, speziell bei uns ist da noch viel verbesserungspotential vorhanden.

Ps: das neue große "fak" beim horr schaut ja auch sehr bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Würde mir dafür mehr hochwertige graffitis wünschen, speziell bei uns ist da noch viel verbesserungspotential vorhanden.

endlich mal ne ehrliche meinung eines violetten. graffiti-technisch ist viel, viel mehr drinen...

ist so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Höhe Wien-Breitensee, weiß net ob das scho war. Es wird wohl von 2013 sein, kann theoretisch auch erst 4 Monate alt sein und is evtl. no net im Thread auftaucht. Mir gfallt's net - es is im Vergleich zum kürzlich von mir geposteten Rapid-Panzerknacker relativ uninspiriert und banal wie ich finde, allerdings is das meiste was die Vorortelinie hinauf Richtung Heiligenstadt in Punkto Rapid/Ultras zu sehen is no wesentlich schlechter.

10157243_10201725399043752_3601731658117

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was sollen die Schwoazen dann tun wenn du bei grün und violett "üben" schreibst? (ganz rechts am Foto sieht man wie sie es geschafft ,haben ein schönes "Rotes Graz" schlicht und einfach durchzustreichen)

:facepalm::facepalm::facepalm:

post-41191-0-27324100-1398434503_thumb.j

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was sollen die Schwoazen dann tun wenn du bei grün und violett "üben" schreibst? (ganz rechts am Foto sieht man wie sie es geschafft ,haben ein schönes "Rotes Graz" schlicht und einfach durchzustreichen)

:facepalm::facepalm::facepalm:

da sind die von rapid um welten besser, möglicherweise auch die von den austrianern, nur sieht man von denen im westen wien net wirklich was so dass ich die net wirklich kenne. ein paar vf-schriftzüge sind für mich noch lange keine gscheiten tags geschweige denn richtige graffitis.

heut hab ich in der unterführung oswaldgasse, knapp vorm viktoria-platz wieder was von den grünen gesehen wo man sogar das hütteldorfer wappen dazugesprayed hat. hat natürlich nicht besonders ausgesehen, aber von der idee selbst war das schon mal ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.