Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Manchen dieser Typen würde ich gerne das Display ihres Smarphones oder den Bildschirm ihres PCs ansprayen, damit sie irgendwie spüren, wie es ist, fremdes Eigentum zu verschandeln.

Ich hab echt nichts gegen feine Graffitis bei Wänden in Bahnhöfen - schaut echt teilweise leiwand aus.

Aber sobald es Eigentum von Leuten betrifft, die dann Geld in die Hand nehmen müssen, um dies wieder zu entfernen, dann kommen mir die Kabeln.

Das ist nur respektlos und sonst schon gar nichts.

Und wo wurde bei den beiden Aktionen jetzt "privates Eigentum" angeschmiert, wenn das schon für dich einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glauben kann ma viel...oder auch gar nix...dastehen tut auf jeden fall Fanatics, VF und Junge Legion oben am Zielpunktparkplatz.

Viel trauriger find ichs wenn ma seine Leut nicht im griff hat bzw offensichtlich ziemliche unterbelichtete Vollschoitln dabei sind...

die dunkle seite der macht sagt, dass es möglicherweise eigene leute waren, die damit den vorwand gesucht haben, beim gegner ein graff zu zerstören, das ihnen ein dorn im auge war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die dunkle seite der macht sagt, dass es möglicherweise eigene leute waren, die damit den vorwand gesucht haben, beim gegner ein graff zu zerstören, das ihnen ein dorn im auge war.

bitte nicht durch unwissenheit glänzen!

ich glaub eher die dunkel seite hat an leichten schatten....glaubst ja ned im ernst das ma sich erst bemüht und schöne bilder hinmalt und dann SELBER reinmalt um einen vorwand zu haben???

bitte nicht von sich selber auf andere schliessen.

den eigentlichen vorwand gabs schon länger...es wurde immer wieder in die ultrasteile am wienfluss und letztlich beim zielpunkt reingemalt....und zwar nachdem 2-3x ins wienfluss teil reingesprüht wurde....fak in die balken und einmal in den absender....das was aber das fass zum überlaufen gebracht hat war die hosenscheisser-cross-aktion (wenn crossen, dann gscheit > http://streetfiles.org/photos/detail/1131342/) bei der zielpunkt wand wo sich hodenlose youngsters bei ihresgleichen profilieren wollten.

bezüglich der grossen bilder beider gruppen gibts eigentlich ein gentleman-agreement....sie werden nicht angerührt....abgesehen davon gibts das vtkf schon viel länger als die ur teile.....und niemanden hat das kleine, liebe, im hocken gemalte vtkf gestört weil es – wie der ganze verein – zum scheissen ist.

findet lieber heraus wer in euren eigenen reihen so behindert ist...denjenigen habt ihrs nämlich zu verdanken das euer verpeilerkreisflavour gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bitte nicht durch unwissenheit glänzen!

ich glaub eher die dunkel seite hat an leichten schatten....glaubst ja ned im ernst das ma sich erst bemüht und schöne bilder hinmalt und dann SELBER reinmalt um einen vorwand zu haben???

bitte nicht von sich selber auf andere schliessen.

den eigentlichen vorwand gabs schon länger...es wurde immer wieder in die ultrasteile am wienfluss und letztlich beim zielpunkt reingemalt....und zwar nachdem 2-3x ins wienfluss teil reingesprüht wurde....fak in die balken und einmal in den absender....das was aber das fass zum überlaufen gebracht hat war die hosenscheisser-cross-aktion (wenn crossen, dann gscheit > http://streetfiles.o...detail/1131342/) bei der zielpunkt wand wo sich hodenlose youngsters bei ihresgleichen profilieren wollten.

bezüglich der grossen bilder beider gruppen gibts eigentlich ein gentleman-agreement....sie werden nicht angerührt....abgesehen davon gibts das vtkf schon viel länger als die ur teile.....und niemanden hat das kleine, liebe, im hocken gemalte vtkf gestört weil es – wie der ganze verein – zum scheissen ist.

findet lieber heraus wer in euren eigenen reihen so behindert ist...denjenigen habt ihrs nämlich zu verdanken das euer verpeilerkreisflavour gefallen ist.

grad als grüner sollte man, was das crossen angeht, besser still sein.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und wo wurde bei den beiden Aktionen jetzt "privates Eigentum" angeschmiert, wenn das schon für dich einen Unterschied macht.

Hier nicht.

Aber auch du wirst Häuserwände kennen, wo gaaaaaanz tolle Schriftzüge zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

halt mal den ball flach du kasperl, wer hat in ibk gepfuscht.

gibst du foto und wir können schauen....von behauptungen hat keiner was ;-)

aber frag mal die dunkle seite.....wahrscheinlich warens eure eigenen leut damit ihr dann eine racheaktion rechtfertigen könnt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(wenn crossen, dann gscheit > http://streetfiles.org/photos/detail/1131342/)

Richtig, wenn schon crossen dann gscheit. Gilt natürlich auch für eure Sprayer. Die hatten ja viel mehr Eier und haben es am hellichten Tag übermalt oder gar bei einem Heimspiel. Mutige Kerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bitte nicht durch unwissenheit glänzen!

ich glaub eher die dunkel seite hat an leichten schatten....glaubst ja ned im ernst das ma sich erst bemüht und schöne bilder hinmalt und dann SELBER reinmalt um einen vorwand zu haben???

bitte nicht von sich selber auf andere schliessen.

den eigentlichen vorwand gabs schon länger...es wurde immer wieder in die ultrasteile am wienfluss und letztlich beim zielpunkt reingemalt....und zwar nachdem 2-3x ins wienfluss teil reingesprüht wurde....fak in die balken und einmal in den absender....das was aber das fass zum überlaufen gebracht hat war die hosenscheisser-cross-aktion (wenn crossen, dann gscheit > http://streetfiles.org/photos/detail/1131342/) bei der zielpunkt wand wo sich hodenlose youngsters bei ihresgleichen profilieren wollten.

bezüglich der grossen bilder beider gruppen gibts eigentlich ein gentleman-agreement....sie werden nicht angerührt....abgesehen davon gibts das vtkf schon viel länger als die ur teile.....und niemanden hat das kleine, liebe, im hocken gemalte vtkf gestört weil es – wie der ganze verein – zum scheissen ist.

findet lieber heraus wer in euren eigenen reihen so behindert ist...denjenigen habt ihrs nämlich zu verdanken das euer verpeilerkreisflavour gefallen ist.

die dunkle seite der macht behauptet, dass es da mal eine gruppe von der ost"kurve" (immer wieder amüsant eine gerade kurve zu nennen) gegeben hat, die wegen solcher dinge durch halb österreich gefahren ist....

ausserdem sagt die dunkle seite der macht das du wohl nicht wirklich beweisen kannst, was an meiner aussage falsch ist....

vielleicht sollte man einigen die sozialhilfe kürzen wenn sie noch soviel geld für so eine sache haben.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die dunkle seite der macht behauptet, dass es da mal eine gruppe von der ost"kurve" (immer wieder amüsant eine gerade kurve zu nennen) gegeben hat, die wegen solcher dinge durch halb österreich gefahren ist....

ausserdem sagt die dunkle seite der macht das du wohl nicht wirklich beweisen kannst, was an meiner aussage falsch ist....

vielleicht sollte man einigen die sozialhilfe kürzen wenn sie noch soviel geld für so eine sache haben.

na wenn du das behauptest...aber nicht vergessen.....auch du kannst hier wohl nicht beweisen das deine behauptung wahr bzw meine aussage falsch ist...so what?

abgesehen davon...wen isteressierts was du mal gehört hast....leute die das gleiche schreiber-niveua wie krone-redakteure haben sind sowieso schwerts patientiös.

windbreaker > the troll side of life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok...hab ich nix davon gesehen/gehört.

die bilder beim zielpunkt und die schräge am wienfluss sind aber AUSSCHLIESSLICH von ultras rapid gemalt worden....auch wenn der Zielpunkt direkt vor dem ost-eingang ist, haben die lords nix damit am hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na wenn du das behauptest...aber nicht vergessen.....auch du kannst hier wohl nicht beweisen das deine behauptung wahr bzw meine aussage falsch ist...so what?

abgesehen davon...wen isteressierts was du mal gehört hast....leute die das gleiche schreiber-niveua wie krone-redakteure haben sind sowieso schwerts patientiös.

windbreaker > the troll side of life.

der einzige troll hier bist du mein freund, ganz ehrlich !

lustigerweise zu der zeit hier registriert, wo das erste mal die bilder von der "verschönerungsaktion" am vtk auftauchten.

ein schelm wer böses dabei denkt.

aber du hast deinen fame. ganz ehrlich !

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der einzige troll hier bist du mein freund, ganz ehrlich !

lustigerweise zu der zeit hier registriert, wo das erste mal die bilder von der "verschönerungsaktion" am vtk auftauchten.

ein schelm wer böses dabei denkt.

aber du hast deinen fame. ganz ehrlich !

fame...tz...weils genau nur um das hier geht – und im echten leben draussen auch....und wenn mas draussen ned bringt dann muss ma halt aufs asb ausweichen?!

mir ist schon klar das i-net foren das auffangbecken vieler minderwertigkeitskomplex-gebeutelter individuen sind...aber wie schon gesagt...bitte nicht von dir auf andere schliessen!

und lass dich da mal auch nicht von einem neuen nick samt anmeldedatum täuschen...

oft ist es nicht so wie man denkt – ganz ehrlich!

aber bitte zurück zum thema:

gibt's schon eine Antwort der violetten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.