115 Jahre FVFC 1894-2009 - Der JUBILÄUMSTHREAD


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Is unser Präsident nicht ein guter Bekannter vom Edlinger ? :)Liverpool kann aber so teuer nicht sein, wei Rapid jammert auch immer wegen des lieben Geldes. Glaub sie sind wieder in der Schweiz auf Trainingslager und fliegen kurz nach Wien. Aber du hast recht, allein hätten wir sie sowieso nie gekriegt, außerdem der Rekormeister zählt bei int. Klubs wahrschenlich mehr als der älteste Fußballclub, :) aber mit anhängen könnte man sich viell. :clap:

Ich glaub aber, wir träumen von Holzbiskotten, aber dass Rapid das schafft, ALLE ACHTUNG !

Dennoch träum ich weiter, dass unserem Management irgendwann mal dieser große Coup gelingt, weil der First Vienna FC 1894 und Liverpool FC auf einem Fleck, das wär für mich der ultimative Knaller. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Über den 115.Jubeltag der Vienna wurde bei der GV eigentlich nichts gesprochen, lediglich Hr. Prenner meinte, dass es so was wie eine Festschrift geben wird. O.k. man hat jetzt wahrlich andere, wichtigere Aufgaben vor sich. Alt werden kann man später ! :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Glaub der Meistertitel lässt unser Jubiläum ganz schön verblassen, denn viel Programmatisches hat man noch nicht erfahren. Naja eigentlich ist es nur ein Halbrunder und was sind schon 115 Jahre gegen einen RL-Meistertitel. :)

Ausserdem stehen wir am 22. August ja schon voll in der Meisterschaft- Ich hab aber grad gesehen, dass der 22. August ein Samstag ist, wär schön, wenn wir an diesem Wochenende ein Heimmatch hätten und After Match dann die Alte Dame Vienna feiern könnten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir in dem Thread darüber gesprochen haben, wie schön es wär, mal eine international erfolgreiche Mannschaft auf die Howa zu bringen. Man glaubt es kaum, aber Columbia Floridsdorf hat es geschafft, Arsenal am 21. Juli auf den Columbiaplatz zu bringen. :glubsch: Zuatztribünen werden lt. Wien Krone aufgebaut und eine Fanmeile wird es geben. Arsenal muss lt. Vertrag alle Stars aufs Feld schicken .................

Die Gunners haben ein Trainingslager in Bad Waltersdorf und unterbrechen dieses für eine fünfstelligen Eurobetrag und kommen nach Floridsdorf. Gut, fünfstellig kann 10.000 Euro oder 99.999 Euro bedeuten. :) O.k. ich glaub nach wie vor, dass es weniger am Geld als an den richtigen Beziehungen liegt, um so was in die Wege leiten zu können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil wir in dem Thread darüber gesprochen haben, wie schön es wär, mal eine international erfolgreiche Mannschaft auf die Howa zu bringen. Man glaubt es kaum, aber Columbia Floridsdorf hat es geschafft, Arsenal am 21. Juli auf den Columbiaplatz zu bringen. :glubsch: Zuatztribünen werden lt. Wien Krone aufgebaut und eine Fanmeile wird es geben. Arsenal muss lt. Vertrag alle Stars aufs Feld schicken .................

Die Gunners haben ein Trainingslager in Bad Waltersdorf und unterbrechen dieses für eine fünfstelligen Eurobetrag und kommen nach Floridsdorf. Gut, fünfstellig kann 10.000 Euro oder 99.999 Euro bedeuten. :) O.k. ich glaub nach wie vor, dass es weniger am Geld als an den richtigen Beziehungen liegt, um so was in die Wege leiten zu können. :yes:

Und wieviele Fans sollen dort dann Platz haben??...da werden ja die Karten schnell wie die Wurstsemmeln vergriffen sein....

...mit dieser Partie würde man meiner Meinung nach sogar 10.000 sicher ins Happel locken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und wieviele Fans sollen dort dann Platz haben??...da werden ja die Karten schnell wie die Wurstsemmeln vergriffen sein....

...mit dieser Partie würde man meiner Meinung nach sogar 10.000 sicher ins Happel locken....

Lt. Krone sind 3.500 Karten aufgelegt. Man will aber eine Fanmeile für ca. 10.000 Fans "errichten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. Krone sind 3.500 Karten aufgelegt. Man will aber eine Fanmeile für ca. 10.000 Fans "errichten".

...das ist es ja...warum nicht gleich im Happel spielen, da können sich es alle die das Spiel sehn wollen live geben und müssen net auf eine Großleinwand starren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Offi finden die Jubiläumsfeierlichkeiten am Sonntag, den 23. August 2009, 10:30, Hohe Warte statt. Es wird ein Jubiläumsspiel gegen den Wr.Sportklub geben.

Nicht schlecht die Idee, ob um die Zeit schon viele Leute munter sein werden ? Aber da zu diesem Zeitpunkt schon beide Vereine in der Meisterschaft stehen, wird es überhaupt schwer gewesen sein, auf einen Termin zu kommen.

Aber Sudern ist nich angesagt, das eigentliche Highlight zum Jubiläum ist sowieso der Meistertitel, alles andere ist Draufgabe. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

FC_Arsenal_London.jpg

... :nein: 25Euro die Karte sagt auch schon alles...warscheinlich das Bier dann 5,- die Wurschtsemmel 3,- ...

:augenbrauen: schön wärs wenn wir auf der HoWa gegen Arsenal spielen würden...

naja, rapid nimmt auch 27 euro gegen liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, rapid nimmt auch 27 euro gegen liverpool.

...ja aba Columbia-Arsenal *gähhhn* Arsenal wird ca. 8:1 sowas gewinnen,...sitzen/stehen muss man auf irgendeiner mobilen Tribüne, zamquetscht auf engstem raum warscheinlich, wenns wenigstens in einem gescheiten Stadion spielen, würd ich ja noch ein aug zudrücken mit dem Eintrittpreis...

...Rapid-Liverpool ist auch net gerade billig, dafür in einem (halbwegs) gscheitn Stadion (Ausnahme die Laufbahn)...Rapid ist Erstligist und hat sicherlich eine Chance auf ein gutes Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.