Jornada 9


*Mani*

Recommended Posts

Sa 01.11.08

20:00

Athletic Bilbao - FC Villarreal

Atlético Madrid - RCD Mallorca

FC Málaga - FC Barcelona

22:00

FC Valencia - Racing Santander

So 02.11.08

17:00

Espanyol Barcelona - CA Osasuna

Sporting Gijón - CD Numancia

Real Valladolid - FC Sevilla

Recreativo Huelva - FC Getafe

19:00

UD Almería - Real Madrid

21:00

Betis Sevilla - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es tagsüber und aktuell ziemlich stark regnete, könnte das Spiel verschoben werden:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3570881991.html

21%202008-11-01_1956016.jpg

Nun ja, falls es noch stattfindet, hier die Aufstellung Barças:

Valdes

Alves - Márquez - Piqué - Puyol

Toure

Xavi - S. Busquets

Messi - Eto'o - Iniesta

Gefällt :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traumfreistoß! :love:

Sehr schön, kann bei diesen unpackbaren Verhältnissen nicht schaden. :)

E: 1-1 Duda :nein:

Wird wohl ein Glücksspiel werden, unfassbar, dass diese Partie überhaupt angepfiffen worden ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sich heute keiner verletzt. :x

E: 2-1 Messi, schön ins lange geknallt! :) War vorhin schon alleine vorm Torhüter, konnte den Ball aber aufgrund der absolut widrigen Verhältnisse nicht kontrollieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3-1 Xavi, so muss man bei diesen Verhältnissen spielen! :love: Eto'o mit dem hohen Pass auf Henry im 16er, der legt per Kopf auf Xavi ab und dieser schließt direkt ab :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dani Alves beinahe mit einer 1:1-Kopie seines Freistoß-Treffers gegen Almeria, aber leider nur an die Außenstange (düfte vom Torhüter noch leicht berührt worden sein).

E: Villarreal führt bei Athletic mit 3-1, Atlético zu Hause gegen Mallorca mit 2-0 (beide Tore durch Kun).

E: Sergi Busquets auch schon mit seiner mittlerweile gewohnten Gelben...

Und Alves versuchts nochmal, wieder ähnliche Position.

E: 4-1, drin ist er, diesmal abgefälscht! :D Dürft wohl als Eigentor von Wellington gewertet werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-1 gewonnen, niemand verletzt, perfekte Partie für diese Verhältnisse, und das auswärts! :love: Heute hat die Mannschaft einmal mehr auch wieder beeindruckenden Kampfgeist und Präsenz gezeigt.

Altidore noch mit dem 4-1 für Villarreal, Rehabilitation fürs blamable Cup-Spiel Mitte der Woche eindrucksvoll geglückt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

4-1 gewonnen, niemand verletzt, perfekte Partie für diese Verhältnisse, und das auswärts! :love: Heute hat die Mannschaft einmal mehr auch wieder beeindruckenden Kampfgeist und Präsenz gezeigt.

Altidore noch mit dem 4-1 für Villarreal, Rehabilitation fürs blamable Cup-Spiel Mitte der Woche eindrucksvoll geglückt.

Muß dir recht geben Barca ist Heuer auch sehr zweikampfstarksie mausern sich immer mehr zum klaren Favoriten,bei diesen verhältnisse so ein Spiel aufziehen das ist schon sehr stark.

Athletic klar verloren Ich fürchte diese Saison wird es sie wirklich erwischen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Malaga - Barça: die Tore:

0-1 Xavi

1-1 Duda

1-2 Messi

1-3 Xavi

1-4 Wellington (ET)

---------------------

1-0 für Racing durch Tchité in der 23. Minute!

E: 1-1 durch David Villa per Elfer nach Foul an Joaquin, 10. Saisontreffer.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Athletic klar verloren Ich fürchte diese Saison wird es sie wirklich erwischen. :skull:
Das befürchte ich auch! :madmax:

Barça wirklich mit einer tollen Vorstellung, außer nach dem 1:0, wo man kurz aufhörte Fußball zu spielen, aber heute will ich nicht raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile stehts 2-3 für Racing, Tchité bringt Santander zum 3. Mal in Führung, nachdem Joaquin kurzfristig auf 2-2 stellte.

E: Racing hat 4-2 gewonnen, Albelda in der Schlussphase noch mit einem Eigentor.

Barça somit (vorerst) alleiniger Tabellenführer! :v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.