Schwaz - SWB


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

na dann, dachte nur aufgrund eurer frühen ankunft...

:finger::p

scherz

ich glaube mit den 3 rückkehrern in die mannschaft sollten wir zumindest einen punkt mitnehmen

aber ich bin optimistisch und glaube an ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir müssen jetzt endlich mal unsere "auswärtsschwäche" ablegen, oder eher auswärtspech

2 spiele - 2 siege ist das was man erwarten/erhoffen kann um im frühjahr dann richtig durchzustarten

mein tipp 3:1 auswärtssieg

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sch... , also ein wenig bin ich schon enttäuscht.

Der Zug Richtung Meisterschaft ist jetzt abgefahren, aber

vllt habe ich mir selbst zuviel erwartet.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, nachdem alle mitkonkurenten auch punkte liegen gelassen haben ist die situation beinahe die gleiche wie vor dieser runde, lediglich ein punkt mehr ist aufzuholen.

aber will man um die meisterschaft mitspielen muss der auswärtsfluch abgelegt werden. am besten gleich nächste woche gegen hohenems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also langsam kotzt mich das an. man könnte schon leicht an erster stelle stehen, wenn die mal auswärts sich am riemen nehmen und mal fußball spielen. aber die funktionäre werden den spielern wahrscheinlich sagen. ihr müßt verlieren, weil ansonsten steigen wir auf und das wollen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also langsam kotzt mich das an. man könnte schon leicht an erster stelle stehen, wenn die mal auswärts sich am riemen nehmen und mal fußball spielen. aber die funktionäre werden den spielern wahrscheinlich sagen. ihr müßt verlieren, weil ansonsten steigen wir auf und das wollen wir nicht.

nein, wollen wir nicht, was machen wir in der ADEG-Liga, da müsst ma ja im Osten auch spielen :aaarrrggghhh:

also leute, drehen wir mal nicht komplett durch.

dass es wohl ein paar stimmen gegen einen schnellen durchmarsch gibt ist klar.

ich hab damit auch leichte vorbehalte, das vor 4 jahren erlebte hängt immer noch irgendwie im hinterkopf.

aber wenn die voraussetzungen da sind, und dass sind sie bei uns auf jeden fall

(auch sportlich wenn endlich mal auswärts was gelingt)

sollte man schon aufsteigen

(auch wenn ich als fan mich davor fürchte *gg*, scheiß freitagsspiele)

es gibt aber sicher niemand der der mannschaft sagt ihr müsst verlieren!

sowas wäre unhaltbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.