Sport1 Statistik 3.Runde


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Geiger war in der Luft und Defensive perfekt

Ralph Geiger war zusammen mit Markus Hiden der zweikampfstärkste Spieler am 3. Spieltag - nur zwei von 14 Zweikämpfen verlor der Publikumsliebling der Vorarlberger. Mario Haas von Sturm zog in allen sechs Duellen den Kürzeren. Perfekt war Geiger am 3. Spieltag in der Luft und wenn der Gegner im Ballbesitz war. Geiger verlor gegen Sturm nicht ein Kopfballduell und ließ sich kein einziges Mal ausspielen. Gekrönt hat "Jeff" Geiger seine überragende Leistung mit einer feinen Vorarbeit zum 1:0 durch Aslan. :super:

Nzuzi - Flankengott

Oliver Nzuzi schlug gegen Sturm sechs Flanken - klar die meisten der 3. Runde. Seine Flanken hatten eine beachtliche Qualität - vier von sechs führten zu Torschüssen. Normal führt jede 5. Flanke zum Torschuss. Seine Torvorlage per Flanke zum 2:0 durch Laszlo Klausz war die logische Konsequenz. :super:

Macht weiter so Jungs

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die statistik sagt aber gleichzeitig aus wie schwach sturm derzeit is. im moment sollte man sich nicht damit rühmen wenn man uns besiegt....leider :confused:

das stimmt. allerdings kann das jeder mannschaft im laufe der saison mal passieren.. sturm wird sich sicher wieder steigern.

..wenn ich nur an die alten zeiten denke, in der sturm in der cl gespielt hatte.. das war eine wahnsinns mannschaft. an diese mannschaftsleistung wird die austria wohl nie herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.