Tipps für ein Wetttrinken


LaCoste84

Recommended Posts

I'll be back!

Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro....

ich hab ihn einst gratis bekommen. :v:

"Hob i east des nötige Quantum do drin,

daun merk i ned, wos fia a Trottl i bin.

Drum brauch ma den Alkohol."

(Bronner/Qualtinger)

jetzt geht's uns guat scho seit längerer zeit,

do mocht des saufen erst richtig a freid.

:allaaah:

vorher so viel essen bis man das gefühl hat, dass der magen gleich platzt. fettige wienerschnitzel, fettiger speck sind eine gute unterlage. auf jeden fall viel fleisch. und wenn du das gefühl hast, dass du dich gleich anscheißt dann geh trotzdem nicht aufs häusl. bei mir hats immer gut funktioniert. ;)

das verhindert zumindest das auf's bier schiffn gehn a zeitlang. nudeln sind da fast genauso gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett ist wohl am wichtigsten. Schnitzeln aus dem Schmalzpfandl, Speck, Spanferkel, Bauchfleisch und Thunfischdosen (Öl nicht wegleeren) würde ich empfehlen.

Und wenn du am nächsten Tag nicht komplett erledigt sein möchtest, dann während dem Tschechan viel Wasser trinken. Dann bleibst du trotz Vollrausch am nächsten Tag ziemlich fit.

Und wenns möglich ist, nicht all zu viel zwischen Bier und Wein mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wettsaufen inkl wein und schnaps kann ja nur schiefgehen

würd bei bier und beim hundreds-club bleiben: 100 stamperl (4cl) bier, in hundert minuten, jede minute eins, kohlensäure rausrühren gilt nicht

da speibst dich hoffentlich vor lauter schaum im magen an bevor eine alkoholvergiftung eintreten kann..

ps: wesentlich interessanterer wettbewerb, und vor allem für den sieger ein unvergesslicher moment: schwanzvergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab ich noch nie gehört klingt aber intressant aber warum sollt man sich da anspeiben? Sind ja dann nur 400ml nicht grad sehr viel oder machen es dann die kleine Menge aus?

würde jetzt auch gern wissen wie man sich von sowas anspeiben soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wahrscheinlich weils wirklich nur grindigstes irgendwas dann ist was man im magen hat.

wir haben auf maturareise den plan gehabt 50 bier in 50 stunden zu trinken und sind kläglichst gescheitert! ich hab glaub ich um die elf geschafft, der nächste 13 und der "sieger" glaub ich an die 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wir haben auf maturareise den plan gehabt 50 bier in 50 stunden zu trinken und sind kläglichst gescheitert! ich hab glaub ich um die elf geschafft, der nächste 13 und der "sieger" glaub ich an die 17.

und damals wars ja noch halbwegs geeicht. jetzt wären wohl 4-5 die grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.