La 10° Giornata


MILANISTA

Milan - Napoli  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Denis perfektioniert zwar heute die Hinrichtung durch dasEigentor, aber endlich stehts 1:0!

Kaka hat davor übrigens den ersten Elfer der Saison verschossen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bestes Milan seit Jahren! :love:

In dieser Form kann der Meister eigentlich nur Milan heißen!

TABELLE (10° Giornata):

1. Milan 15:7 22

2. Udinese 19:8 21

3. Inter 16:6 21

4. Napoli 12:5 20

5. Lazio 18:12 19

6. Juventus 11:7 18

7. Genoa 14:10 17

8. Fiorentina 12:8 17

9. Palermo 15:14 16

10. Catania 9:8 15

11. Atalanta 9:9 14

12. Siena 8:8 12

13. Lecce 9:11 11

14. Sampdoria 8:10 10*

15. Cagliari 10:13 10

16. Torino 9:14 8

17. Roma 8:10 7*

18. Chievo 6:16 6

19. Bologna 8:19 6

20. Reggina 8:19 5

:love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nagut der Sieg war hochverdient, es wäre extrem bitter, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen. MMn war es das beste Saisonspiel, zugleich aber auch das erste umfassend zufriedenstellende. Die Abwehr ist erstmalig ohne grobe Patzer ausgekommen, es wurde flüssig kombiniert und soviele Torchancen herausgespielt, dass einfach eine reingehen muss...

Gestört hat mich aber der Eigensinn von Kaká, nachdem er den Elfer vergeben hatte. Bei dem Konter muss er einfach abspielen, im Gegenzug ist Napoli sogar noch zum Torabschluss gekommen. Außerdem befindet sich Pato in einen ziemlich argen Tief, bei der Ballannahme ist er derzeit auf Augenhöhe mit einem Jimmy Hoffer und so einen Kopfball versemmeln, geht auch einfach nicht. Ich finds auch toll, dass Abbiati so aggressiv auf Flanken rausläuft, das is immer wünschenswert, die ein oder andere sollt er aber auch haben...

Positiv war auf jeden Fall Gattuso, ich glaub besser war er nie - ich hätte ihm das ned zugetraut, hab ja schon den Millionen der Bayern ein wenig nachgetrauert, als man ihr Offert abgelehnt hat. Kaká und Ronaldinho haben vor allem in HZ 2 aufgedreht, Konditionsprobleme dürfte zweiterer erfreulicherweise nicht haben.

Bleibt noch zu hoffen, dass Ambrosini nichts Schlimmeres hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gut, was die Abwehr anbelangt so muss man auch sagen, dass sie kaum was zu tun hatten, zu dominant war Milan, einzig Lavetzzi konnte dem ab und an was entgegensetzen...

Alles in allem in der Form verdientermaßen an der Spitze der Serie A und zudem kommen jetzt endlich die IV zurück! :)

Und Gattuso ist für mich bislang sowieso die Sensation der Saison. Zur Zeit sicher das Maß der Dinge auf seiner Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja dieses milan von heute war schon sehr geil. in den großen spielen sehr überzeugend, gegen die kleinen aber immer wieder das bekannte schwächeln. deshalb bin ich gespannt auf lecce. jedenfalls ist der titel drin, in dieser geilen saison, das wär schon was!

heute haben wir besonders unsere AVs gefallen, zambrotta ist jedes spiel einfach sowas von sicher seit er wieder in italien ist. er knüpft wie ich finde nahtlos an seine juve-zeiten an.

was mit gattuso los ist ist auch schon fast unheimlich. ob das der druck von flamini ist, der ihn wieder so zum alten gemacht hat? heute die sache mit hamsik war einfach wieder sensationell.

pato konnte seine gute leistung gg siena leider nicht fortsetzen, im gegenteil. er wirkt mir so unkonzentriert zur zeit wenn er am platz ist. aber gottseidank lastet kein druck auf ihm, da wir erstmals seit jahren wieder ein reichhaltiges stürmerangebot haben.

jedenfalls muss man napoli auch allergrößten respekt zollen, kämpferisch ist das eine absolute ausnahmetruppe mit lauter sympatischen, jungen, charaktervollen spielern. mit 10 mann gegen dieses milan eine halbzeit lang so paroli bieten ist grandios und eine freude zum zuschaun, war auf jedenfall ein gewaltiger abend...

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Also starke 45 Minuten und etwas Glück bei einer Chievo Doppelchance nachdem 1-0 haben gestern die wichtigen drei Punkte gegen Chievo eingebracht.

Besonders erfreulich weiterhin die Leistung des 19 jährigen Simon Kjaer. Gestern wieder Stammspieler und mit seinem ersten Serie A Treffer zudem noch den Elfer zum 1-0 herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Grazie Ale :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Eine erneute sehr sehr starke Vorstellung von Pintu, und mit dem Alter kommt auch seine Freistossqualität aus seiner "Jugendzeit" wieder zurück, Traumtor. :super:

Sehr wichtiger Sieg, der doch etwas leichter zu erreichen war, wie im Vorhinein angenommen wurde, doch die Roma steckt wirklich in einer Krise, glaube schön langsam wirds eng für Spaletti, braucht uns aber nicht weiter zu interessieren. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel denken und bis Weihnachten so viele Punkten holen wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.