La 10° Giornata


MILANISTA

Milan - Napoli  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

Ja ich weiß das Nedved das gesagt hat, trotzdem ist noch gar nichts entschieden

eh nicht aber 2 jahre wird er mit ziemlicher sicherheit nichtmehr spielen.wenn er ein jahr noch spielt wär das klasse...aber dann muss wirklich auch ihm mal eine ruhepause gegönnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-1 Genoa, Milito (64./ELF)

Übrigens wurden in dieser Saison bisher 24 Elfer geschossen...und ALLE verwandelt :feier:

Bin schon gespannt wer den ersten verschießt...

2-1 Genoa, Sculli (67.)

4-1 Cagliari, Jeda (69.)

1-0 Siena, Kharja (76.)

2-2 Udinese, Quagliarella (78.)

5-1 Cagliari, Jeda (85.)

Das wars wohl für Bologna-Coach Arrigoni...

1-0 Lazio, Foggia (85.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan & Napoli heute übrigens so:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Favalli - Jankulovski

Gattuso - Ambrosini

Seedorf

Kaká - Ronaldinho

Borriello

Denis - Lavezzi

Hamsik

Mannini - Gargano - Blasi - Maggio

Contini - Cannavaro - Santacroce

Iezzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Mauer von Catania geknackt. Ganz wichtiger Sieg von uns, da Catania ja nur einen Punkt hinter uns war und wir nun oben wieder knapp dran sind.

Zarate war wieder mal der beste Spieler - unglaublich was der die ganzen 90 Minuten leistet. Leider trifft er zur Zeit nicht - das muss sich wieder bessern. Pandev sollte auch mal wieder zu seiner Topform finden - momentan hat er einen kleinen Hänger.

Foggia müsste nach seinem Tor übrigens wieder in die Stammelf kommen, vor allem weil Pandev gegen Siena glaube ich gesperrt ist.

Leider kommt es bei unserer Mannschaft momentan vor, dass sehr unterschiedliche Leistungen geboten werden. Radu wieder mal sehr stark gespielt, Lichtsteiner hat heute leider nicht so überzeugt. Ledesma und Mauri sind komplett zu vergessen. Vor allem Ledesma sollte in Zukunft besser aufpassen was er sagt ("wenn er nicht mehr verdient, dann geht er), denn wenn er so weiter macht wie jetzt, dann verkauft ihn Lotito freiwillig. deshalb sollte endlich mal Matuzalem fit werden, denn der könnte viel Druck auf Ledesma ausüben.

Meghni wurde nach seiner verletzung auch wieder eingewechselt, und war sehr gut.

@Nedved: er ist und bleibt einer der besten Spieler der Welt. Ein Ausnahmekönner auf seiner Position! :support:

@ Roma: ich bin jetzt nicht traurig wenn der Stadtrivale nicht gut in Form ist, aber mittlerweile wirds eng. Bald steht das Derby an. Ich weiß nicht was ich hoffen soll?! Sollen wie bis dorthin gewinnen, um zu glauben dass sie wieder da sind - und wir schlagen dann vielleicht zu...

oder sollen sie weiterhin verlieren - dann denke ich aber dass so ein Derby auch zu einer Explosion der Roma führen kann. Und dass wär nicht nach meinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.