SK Austria Kärnten - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Hält unsere Serie in Kärnten? Bisher gab es dort einen Sieg, ein torloses Unentschieden und den Cupaufstieg im September. Die Mannschaft sollte auf alle Fälle topmotiviert sein, auch der Wiggerl findet langsam zu seiner Form - und Kärnten ist ja sein absoluter Lieblingsgegner.

Nachdem die Kärntner nicht so tief hinten drin stehen werden wie Kapfenberg, sehe ich auch gute Chancen für unser schnelles Konterspiel. Allerdings ist Kärnten sehr heimstark, ein Punkt wäre daher mMn absolut ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schade, dass man das Spiel an Allerheiligen ansetzt, ansonsten wäre Kärnten sicher eine interessante Auswärtsfahrt geworden bei der man sich auch auswärts einmal Punkte erwarten kann. Ich rechne mit der selben Aufstellung wie im Heimspiel gegen die Austria, obwohl ein paar frische Kräfte durchaus nicht schaden könnten aufgrund der englischen Woche...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein punkt wäre in jedem fall ein erfolg (und verlängerung gibt's dieses mal ja nicht). damit würden wir in der tabelle vor dem gegner bleiben. bei einem sieg könnten wir sogar in sachen torverhältnis die nase vorn haben.

keine ahnung, wie das wetter in kärnten sein wird am samstag, aber es könnte beinahe sommerlich werden. das und die tatsache, dass beide mannschaften derzeit eigentlich recht befreit aufspielen dürfen, könnte ein nettes spiel bescheren - sofern die konferenz genug davon zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schliesse mit der meinung des herrn raumplaner an, könnte wirklich ein sehr nettes spiel werden. und vielleicht gibts ja tatsächlich wieder einmal nachmittagsspiele, dann wär auch einemal eine fahrt möglich.

@wienerieder:

wisst ihr schon wo ihr die konferenz schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Unnötige gelbe Karte für Lexa. Damit fehlt er am Samstag gegen den LASK. :-(

Apropos LASK: Falls sich jemand unsere beiden nächsten Gegner anschauen will, gibt es die Möglichkeit, dies hier mittels Stream zu machen: http://www.atdhe.net/live-tv-70.html

Haha! So toller Lindenberger! Hauptsache alle auf da Bank haben an Anzug an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unnötige gelbe Karte für Lexa. Damit fehlt er am Samstag gegen den LASK. :-(

Scheissendreck, aber da Hacki wirds schon richten statt ihm. Spiel gegen den Lask is übrigens am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.