Kapfenberg vs Rapid


GoodGod

Recommended Posts

ASB-Gott

Auf gehts gegen die dreckigen Wiener!

ma, so liab! :love:

bin schon sehr gespannt auf das heutige spiel. wird mein erstes spiel in kapfenberg. mal schauen wie der auswärtssektor ist und wieviele grün-weiße anreisen werden. tippe mal auf mind. 1.000 auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ma, so liab! :love:

bin schon sehr gespannt auf das heutige spiel. wird mein erstes spiel in kapfenberg. mal schauen wie der auswärtssektor ist und wieviele grün-weiße anreisen werden. tippe mal auf mind. 1.000 auswärtsfans.

dürften mehr werden, allein schon deshalb weil es in der obersteiermark viele grüne gibt, ...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dürften mehr werden, allein schon deshalb weil es in der obersteiermark viele grüne gibt, ...leider

wär fein, je mehr desto besser. allerdings glaub ich nicht, dass die alle in den auswärtssektor gehen werden. lt. auskunft bei rapid haben wir netterweise 2.000 karten für den auswärtssektor bekommen. ich werd mir meine karte erst vor ort sichern und bin sicher, dass es noch ausreichend karten geben wird fürn auswärtssektor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der "Woche" stand gestern geschrieben, dass die 2500 Karten für den Auswärtssektor schon verkauft sind.

Dazu erwarte ich noch ca. 5000 - 6000 weitere Zuschauer, wobei vermutlich die Hälfte Rapid unterstützen wird, die zweite Hälfte (abgesehen von den Fans in der Nordkurve) kriegt die Goschn nicht auf, ausser die eigenen Spieler machen einen Fehler natürlich ...

Also vermutlich ein reines Auswärtsspiel, nicht ganz so schlimm wie gegen Sturm, aber fast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der "Woche" stand gestern geschrieben, dass die 2500 Karten für den Auswärtssektor schon verkauft sind.

Dazu erwarte ich noch ca. 5000 - 6000 weitere Zuschauer, wobei vermutlich die Hälfte Rapid unterstützen wird, die zweite Hälfte (abgesehen von den Fans in der Nordkurve) kriegt die Goschn nicht auf, ausser die eigenen Spieler machen einen Fehler natürlich ...

Also vermutlich ein reines Auswärtsspiel, nicht ganz so schlimm wie gegen Sturm, aber fast ...

ja, an rapid sind die karten schon verkauft. aber lt. gestriger auskunft gibts noch genügend karten - auch vor ort wirds noch karten für den auswärtssektor geben.

wie auch immer: auf ein nettes fussballspiel mit einer hoffentlich guten kantin' im aw-sektor. :feier::winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es Warnungen aus der Wiener Szene, die auf Unruhen hindeuten?

SCHWEIGER: Nein, derzeit sind die Rapid-Fans sehr brav und zahm. Das haben sie auch bei den vergangenen Auswärtsspielen bewiesen. Es ist aber natürlich möglich, dass sie ein bisschen ,zündeln' werden und bengalische Feuer anzünden. Wir werden versuchen, das zu unterbinden. Der SV Kapfenberg duldet das nicht.

---

hahahaha

ob er indn Rapidsektor geht und sie bittet die Bengalen "auszudämpfen"? loool

Er hatts bei uns kein einziges mal, wenn wir was hatten, geschafft, wie will er das bei Rapid schaffen. Oba do sieht man in was für einer Traumwelt er lebt.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Er hatts bei uns kein einziges mal, wenn wir was hatten, geschafft, wie will er das bei Rapid schaffen. Oba do sieht man in was für einer Traumwelt er lebt.

ja, alle rapidler sind ja so zahm und friedlich, sagt er.

dafür sind sie ja bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In wirklichkeit is bei erm die Hosn bis zum Anschlag gefüllt!

Oba ich hoff auch das heut ned zu schwereren Zwischenfällen kommt. Oba zündln von die Rapidler würd ma taugen, alan scho wal i erm ned mog.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, alle rapidler sind ja so zahm und friedlich, sagt er.

dafür sind sie ja bekannt ;)

in letzter zeit waren unsere auswärtsauftritte eh immer sehr friedlich. wann ist das letzte mal was passiert?

In wirklichkeit is bei erm die Hosn bis zum Anschlag gefüllt!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

in letzter zeit waren unsere auswärtsauftritte eh immer sehr friedlich. wann ist das letzte mal was passiert?

:D

weiß ich nicht. aber der hat Vorstellungen, die nicht umzusetzen sind.

Über unsre kleine Gruppe kann er ja drüber fahren aber bei einer großen... naja wie der Falke schon gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da bin ich ja beruhigt. wiener mafia! :v:

6500 karten sind bis jetzt verkauft.

Sorryaber die "Kantine" im away sektor ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich glaube auch das die heute wieder grob überfordert sein werden.

Ordner, Polizei, Offizielle.....

Freu mich schon auf ein geiles Match, man sieht sich im Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.