Kapfenberg vs Rapid


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic

Es ist doch immer noch so, solange eine andere Mannschaft NOCH schlechteren Fussball spielt bzw noch weniger Punkte holt ist doch alles ok. das Ziel war und ist nicht abzusteigen und bis jetzt is doch alles in Ordnung.

So isas, des is unsa anzige Hoffnung das Altach weiterhin so schlecht spielt bzw. no weniger Punkte holt wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mit deinen 38 machst so die klappe auf?

junge ...

bub...

lach

solche leute wie dich lach ich aus und wenn sie dan nochwas sagen spuck is sie an

ad.: internethool

der erste meldet sich zu wort. gratulation!

38 bin ich auch net, aber bitte.

junger mann, was erwartetst du dir denn bei solchen postpubertierenden aussagen?

schade, denn kapfenberg hätte durchaus fanpotential, aber leider gibt es eben unsäglich viele proleten in der stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

warum benutzt man auch ein stadion als parkplatz ? das auto hat hier überhaupt nichts verloren.

hmm...werbung sagt dir aber schon etwas, oder? aber was ich noch viel interessanter finde: es geht um ein auto und einen (überdimensionalen) böller...und du meinst das auto hat im stadion nichts verloren??? top-einstellung.

wenn man sich ansieht, was ein wesentlich kleinerer böller bei koch angerichtet hat...naja...gott sei dank war da keiner in der nähe.

Es ist doch immer noch so, solange eine andere Mannschaft NOCH schlechteren Fussball spielt bzw noch weniger Punkte holt ist doch alles ok. das Ziel war und ist nicht abzusteigen und bis jetzt is doch alles in Ordnung.

klar...das ziel ist der klassenerhalt. ich hätte allerdings auch nichts gegen ein wenig schützenhilfe hier und da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zur Böller-Sache möcht ich nur noch sagen, dass das natürlich absolut verwerflich ist und unbedingt unterbunden gehört, auch wenn zum Glück nur Sachschaden entstanden ist, aber wenn dann in den Zeitungen zB steht (Zitat Krone): "Aber zum Glück für Rapid waren Kapfenbergs Stürmer bei weitem nicht so gefährlich wie ihre gestörten Fans mit Böllerwürfen.", denke ich mir schon auch - na wusch...

Es ist zwar sicher nicht richtig, automatisch immer von "Einzeltätern" zu reden wenn sowas passiert, weil meines Erachtens in den meisten Fällen Feuerwerkskörper schon von Leuten gezündet werden, die in der jeweiligen Kurve etabliert sind, aber so eine undifferenzierte Berichterstattung ist auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Zur Böller-Sache möcht ich nur noch sagen, dass das natürlich absolut verwerflich ist und unbedingt unterbunden gehört, auch wenn zum Glück nur Sachschaden entstanden ist, aber wenn dann in den Zeitungen zB steht (Zitat Krone): "Aber zum Glück für Rapid waren Kapfenbergs Stürmer bei weitem nicht so gefährlich wie ihre gestörten Fans mit Böllerwürfen.", denke ich mir schon auch - na wusch...

Es ist zwar sicher nicht richtig, automatisch immer von "Einzeltätern" zu reden wenn sowas passiert, weil meines Erachtens in den meisten Fällen Feuerwerkskörper schon von Leuten gezündet werden, die in der jeweiligen Kurve etabliert sind, aber so eine undifferenzierte Berichterstattung ist auch nicht in Ordnung.

es ist eben so, dass diese Person von so ziemlich allen REDS und anderen Kurven"personen" noch NIE! im Stadion gesehen wurde...

aber die Berichterstattung ist sowieso unter aller Sau

wundert mich, dass nicht von einem Asyldrognneger gesprochn habm :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zur Böller-Sache möcht ich nur noch sagen, dass das natürlich absolut verwerflich ist und unbedingt unterbunden gehört, auch wenn zum Glück nur Sachschaden entstanden ist, aber wenn dann in den Zeitungen zB steht (Zitat Krone): "Aber zum Glück für Rapid waren Kapfenbergs Stürmer bei weitem nicht so gefährlich wie ihre gestörten Fans mit Böllerwürfen.", denke ich mir schon auch - na wusch...

Es ist zwar sicher nicht richtig, automatisch immer von "Einzeltätern" zu reden wenn sowas passiert, weil meines Erachtens in den meisten Fällen Feuerwerkskörper schon von Leuten gezündet werden, die in der jeweiligen Kurve etabliert sind, aber so eine undifferenzierte Berichterstattung ist auch nicht in Ordnung.

das hast du schon recht, dass dies meistens der fall ist.

Aber in diesem speziellen Fall sicher nicht.

In wirklichkeit ist es doch scheiss egal, die zeitungen und das fernsehen interessiert es doch absolut nicht wer es war. Sie müssen halt was berichten. In dem Fall sind dann halt wir die Idioten, so wie es schon vielen Fanklubs bei anderen Verein vor uns gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So isas, des is unsa anzige Hoffnung das Altach weiterhin so schlecht spielt bzw. no weniger Punkte holt wie wir.

Aber ned nur Altach. Übernächste Runde überholen wir die Mattersburger!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Zur Böller-Sache möcht ich nur noch sagen, dass das natürlich absolut verwerflich ist und unbedingt unterbunden gehört, auch wenn zum Glück nur Sachschaden entstanden ist, aber wenn dann in den Zeitungen zB steht (Zitat Krone): "Aber zum Glück für Rapid waren Kapfenbergs Stürmer bei weitem nicht so gefährlich wie ihre gestörten Fans mit Böllerwürfen.", denke ich mir schon auch - na wusch...

naja..., dass fussballfans speziell von den medien gerne in einen topf geworfen werden ist aber auch nichts neues. und die "krone" ist ja wohl eines der lächerlichsten blätter österreichs...krone kann man schon fast auf eine stufe mit der "bild" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja..., dass fussballfans speziell von den medien gerne in einen topf geworfen werden ist aber auch nichts neues. und die "krone" ist ja wohl eines der lächerlichsten blätter österreichs...krone kann man schon fast auf eine stufe mit der "bild" stellen.

absolut richtig. naja die Sache ist jetzt gegessen, der wird wahrscheinlich net mehr so schnell ins Stadion kommen und am Sa ist ja Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ist der typ gefunden worden?

soweit ich weiß ja... einige Leute habn in gesehn, wie er den Böller geworfn hat... natürlich hat er dann die Schuld auf die reds weiter geschoben... hat aber nix geholfen....

böller recht und schen, aber net im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

soweit ich weiß ja... einige Leute habn in gesehn, wie er den Böller geworfn hat... natürlich hat er dann die Schuld auf die reds weiter geschoben... hat aber nix geholfen....

böller recht und schen, aber net im Stadion

UND weiter is hoit gschen kau ma a nix mea ändern

und er hot NIE die schuld auf die reds gschoben

aber zerst olle poa geil usw daun einfahren losn und danach acab schreien für mi is da braten gegesen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

UND weiter is hoit gschen kau ma a nix mea ändern

und er hot NIE die schuld auf die reds gschoben

aber zerst olle poa geil usw daun einfahren losn und danach acab schreien für mi is da braten gegesen!!!!

siha hota des gsog, des hobm gnuag leit draussn gheat, dassa des gsog hot zu di kiwara...

und um sunst is net unsa Fancop zu mir her und hot gsog, wer des vo uns woa, weil er ois ogstrittn hot, und gsog hot das des vo uns wer woa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.