Kapfenberg vs Rapid


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic
Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Kapfenberger SV:
1,20 - 5,00 - 7,50




bitte machts einen Punkt :hammer: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

vL sogar ein sieg?

hrhr

wär ja der hammer schlechthin...vor allem wenn wir dann noch die austria bezwingen können

wenn dann salzburg vl auch noch verliert hab ich schon vor dem kater am montag angst :lol:

das alles zusammen wäre wohl mehr als glücklich, aber ich werd euch fest die daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja einfach hoffer schön abdeken und ihr hier is weg also ;)

und die bälle flach halten die haben ja auch große verteidiger ..

und mal zur abwechsulng nach vorne spielen :D

mit dem rechnen sie ned hehe

nene...tief stehen und auf konter spielen. nichts für ungut, aber wenn ihr gegen rapid räume aufmacht, schlägts früher oder später mit sicherheit ein.

wenn man wirklich ein x oder gar einen sieg in erwägung ziehen will ( :x ), dürft ihr maximal ein tor bekommen...am besten gar keins

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bru...605617/index.do

suchts euch die lächerlichen stellen selbst heraus ;)

Gibt es Warnungen aus der Wiener Szene, die auf Unruhen hindeuten?

SCHWEIGER: Nein, derzeit sind die Rapid-Fans sehr brav und zahm. Das haben sie auch bei den vergangenen Auswärtsspielen bewiesen. Es ist aber natürlich möglich, dass sie ein bisschen ,zündeln' werden und bengalische Feuer anzünden. Wir werden versuchen, das zu unterbinden. Der SV Kapfenberg duldet das nicht.

---

hahahaha

ob er indn Rapidsektor geht und sie bittet die Bengalen "auszudämpfen"? loool

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.