Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol:

wo ist denn das foto mit dem doppelhalter hin, auf welchem hitler mit rapid kapitänsbinde zu sehen ist? welcher grüne modarsch kann denn da mit der wahrheit net umgehen?

peinlich peinlicher asb-zensur..

Schau, normalerweise ist nicht meine Absicht zu zensieren und ich lasse Freiheiten, aber hierbei geht es um die Außenwirkung des Boardes und nicht um Fangruppenbevorzugungen oder sonst was.

Es ist schon einmal passiert, dass das ASB aufgrund solcher Sachen schief in den Medien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gottseidank, zensur wäre das ende des boards...

Hi Leute,

wollte mich nochmal für die Zensur entschuldigen; war vorschnell und der falsche Weg. Nach der leidlichen Kurier-Diskussion mit dem falsch zitierten Artikel bin ich wahrscheinlich zu schnell mit dem "edit-buttom".

Sorry nochmal an alle!

lg

Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

:lol:

wo ist denn das foto mit dem doppelhalter hin, auf welchem hitler mit rapid kapitänsbinde zu sehen ist? welcher grüne modarsch kann denn da mit der wahrheit net umgehen?

peinlich peinlicher asb-zensur..

Du könntest langsam aber sicher auch wieder überlegen, bevor du postest... deine Wortwahl und deine provokante Schreibweise sind langsam etwas zu heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gottseidank, zensur wäre das ende des boards...

Hi Leute,

wollte mich nochmal für die Zensur entschuldigen; war vorschnell und der falsche Weg. Nach der leidlichen Kurier-Diskussion mit dem falsch zitierten Artikel bin ich wahrscheinlich zu schnell mit dem "edit-buttom".

Sorry nochmal an alle!

lg

Steffo

In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben.

Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben.

Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen.

ist aktzeptiert..

@dannyo: dumme aktion - dumme reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben.

Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen.

geht mich ja nen scheiss an, aber diese argumentation in einem channel zu verwenden in dem "sich-auf-die-goschen-hauen" das hauptthema ist, wirkt leicht, "ÖRM"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

geht mich ja nen scheiss an, aber diese argumentation in einem channel zu verwenden in dem "sich-auf-die-goschen-hauen" das hauptthema ist, wirkt leicht, "ÖRM"

Ich ziehe eben hier die Grenze. Diverse Schwanzvergleiche und "sich-auf-die-goschen-hauen" zeugen zwar nicht unbedingt vom Itellekt der an der Diskussion Beteiligten, aber den Hitler-DH hier auch noch einzubauen ging mir zu weit (insbesondere nach dem das ASB zuletzt wegen solcher Sachen in die Kritik gekommen ist).

Wie gesagt, Steffo hat das Bild wieder im Beisl hochgeladen. Dort ist auch besser aufgehoben und jeder Boardbenutzer kann dort mitdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.