Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Messias

Da es jetzt einen offiziellen Fanszene-Bereich gibt hab ich beschloßen hier einen eigenen Fredl zu eröffnen.

Was hier reinkommen soll:

  • Doppelhalter die ihr selbst gemacht bzw. gestaltet habt
  • Doppelhalter die ihr im Stadion gesehn habt und euch besonders gut gefallen haben
  • Fragen und Tipps zum Selbermachen

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[snip]

Wie kommt man auf die Idee, einen Doppelhalter gegen einen Verein anzufertigen der im Ausland spielt, und mit dem der eigene Verein nie auch nur irgendwelchen Kontakt hatte?

Gut ausschauen tut er allerdings.

edited to add: und wenn du das Foto auf Imageshack hochladest kannst du einfach mit einem Klick automatisch die Größe eines Bildes auf ein akzepatbles Ausmaß anpassen, 640x480 reicht völlig mMn, meinetwegen 1024 aber alles andere ist sinnlos.

noch ein edit: laut austria-archiv gabs doch schon mal zwei Freundschaftsspiele gegen St.Pauli - 1950 und 1952. Und ich dachte die Rapid-Fans wären nachtragend... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.