[Video] FC Hallein 04 - ASK Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

hehe ein Auswärtiger auf unserem Platz^^ haben wir auch ned allzu oft ;-) schade, dass die Partie nicht besser war

Das glaube ich....Ist aber bei uns in Fürstenfeld auch nicht anders mit den Auswärtigen bzw. Hoppern. Aber den Platz in Hallein finde ich echt ganz ok - hat irgendwie etwas! :super:

Naja, ich bin auch drauf und dran die Landesliga Salzburg komplett zu machen, für einen Südoststeirer aber auf Grund der Distanz auch nicht so einfach! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Das glaube ich....Ist aber bei uns in Fürstenfeld auch nicht anders mit den Auswärtigen bzw. Hoppern. Aber den Platz in Hallein finde ich echt ganz ok - hat irgendwie etwas! :super:

Naja, ich bin auch drauf und dran die Landesliga Salzburg komplett zu machen, für einen Südoststeirer aber auf Grund der Distanz auch nicht so einfach! :raunz:

was fehlt dir denn noch in der Landesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

eigentlich nur noch 3 Grounds.....

FC Pinzgau Saalfelden

USK Piesendorf

FC Zell am See

einen davon werde ich wohl dieses Wochenende machen! :king:

Saalfelden und Zell am See sind ganz schöne Plätze, besonders der in Zell am See ist super mit dem See gleich daneben und der schönen Tribüne.

Piesendorf war ich selbst noch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich mal konstruktiv zu dem Video äußern darf:

Gefällt mir schon recht gut, nur ist alles etwas verwackelt. Eh klar mit Zoom und Handkamera. Hast du ein Stativ, das würde das Video schon um einiges aufwerten.

Vielleicht kann man dann sogar die Videos dem FC für die HP zur Verfügung stellen. Hätt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wenn ich mich mal konstruktiv zu dem Video äußern darf:

Gefällt mir schon recht gut, nur ist alles etwas verwackelt. Eh klar mit Zoom und Handkamera. Hast du ein Stativ, das würde das Video schon um einiges aufwerten.

Vielleicht kann man dann sogar die Videos dem FC für die HP zur Verfügung stellen. Hätt was...

ich machs eh mit dem Stativ, ohne gings ja sowieso nicht, bei meinen zittrigen Händen^^

ich schätz mal, es liegt daran, dass ich immer am Zoom bin mit der einen Hand und dabei die Kamera berühre, die dann immer wackelt.

beim nächsten Mal werd ichs mal ohne Kamera halten probiern

und außerdem: danke für die konstruktive Kritik ;-)

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.