Mietwagen


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

hallo!

hat jemand von euch erfahrungen mit mietautos? hab mich jetzt ein bisserl im internet umgeschaut. kennt wer von euch noch anbieter die besonders günstige angebote dabei haben?

muss für 2 personen platz bieten und fahren können. irgendein schnick-schnack wird nicht benötigt. am besten wär natürlich so ein angebot für ~ 30 euro pro tag.

wird benötigt von ca. ~ fr. 14 uhr - sa. 2 uhr

wenn jemand tipps oder empfehlungen hat, bitte her damit! :smoke:

danke schon mal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Kilometer? bzw. wie stellst dir das vor, dass du am Sa. 2 Uhr Nachts ein Auto zurück bringst?

manchmal gehts, wenn man das auto am samstag zurück bringen sollte, aber das Geschäft schon zu hat, dass man den Schlüssel ins Postkastl oder so schmeißt. da weiß dann keiner, wann du wirklich gekommen bist....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hallo!

hat jemand von euch erfahrungen mit mietautos? hab mich jetzt ein bisserl im internet umgeschaut. kennt wer von euch noch anbieter die besonders günstige angebote dabei haben?

muss für 2 personen platz bieten und fahren können. irgendein schnick-schnack wird nicht benötigt. am besten wär natürlich so ein angebot für ~ 30 euro pro tag.

wird benötigt von ca. ~ fr. 14 uhr - sa. 2 uhr

wenn jemand tipps oder empfehlungen hat, bitte her damit! :smoke:

danke schon mal! :winke:

Was is mit den Lauda-Smarts, wenns die noch gibt, glaub die waren 1 Euro oder? Weiß aber ned ob man die über Nacht mieten kann/konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen smart bekommst um 30€/tag, aber mit nur 100km. und wie das ist, wenn man das Ding am wochenende zurück bringt, wird wohl von Händler zu Händler verschieden sein

Was is mit den Lauda-Smarts, wenns die noch gibt, glaub die waren 1 Euro oder? Weiß aber ned ob man die über Nacht mieten kann/konnte...

gibts noch https://www.laudamotion.com/megarental.do

mit smart von Freitag 13:00 bis Sonntag 16:00 kommst auf 120€ mit Winterreifen und Kasko, wennst 350km fahrst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was is mit den Lauda-Smarts, wenns die noch gibt, glaub die waren 1 Euro oder? Weiß aber ned ob man die über Nacht mieten kann/konnte...

kommen auf ca. 20€ / tag. rückgabe am 1.11. is aber nicht möglich. darüberhinaus ist der preis nur für 100km. jeder weitere 0,2€.

na ich schau mal weiter. hab gehört, dass es für öbb-vorteilscard besitzer auch was günstiges bei den öbb geben soll. weiß da jemand drüber bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei autoeurope.at gibts einen vw fox für € 42,94 ohne km-beschränkung. kennt den anbieter jemand?

Details zur Anmietung

Volkswagen Fox oder ähnlich Economy, Schaltgetriebe

Preis: 42.94 EUR inklusive

Informationen zur Anmietung:

Vienna, Oesterreich

31 Okt 2008 @ 14:00

Vienna Railstation - Ikc West Railway Station Informationen zur Rückgabe:

Vienna, Oesterreich

1 Nov 2008 @ 02:00

Vienna Railstation - Ikc West Railway Station

Mietbedingungen

Auto Europe tätigt Ihre Mietwagenbuchung bei der o.g. Firma, sobald Ihre Bezahlung bei Auto Europe eingegangen ist. Auto Europe ist eine unabhängige Firma und keine Agentur eines Autovermieters. Dieser Voucher ist kein Mietvertrag. Zum Zeitpunkt der Anmietung gehen Sie einen Mietvertrag mit dem o.g. Autovermieter ein, der der lokalen Gesetzgebung unterliegt. Zum Anmietzeitpunkt muss der Auto Europe Voucher an der Vermietstation vorgelegt werden, um zu gewährleisten, dass der korrekte Mietpreis abgerechnet wird. Sollte das Büro des Autovermieters auch über die regulären Öffnungszeiten hinaus geöffnet bleiben und Ihnen das Fahrzeug vermieten, können vor Ort zusätzliche Gebühren berechnet werden.Alle Preise sind in EURO garantiert

IM MIETPREIS

* Verkaufssteuer zum Buchungsdatum: 29-Oct-2008. Zulassungsgebühr und Autobahnvignette. Flughafengebühren bei Anmietung an einer Flughafenstation.

* Unbegrenzte Freikilometer und Feuerversicherung. Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden außerhalb des Mietfahrzeuges (also u.a. nicht für Fahrzeuginsassen).

* Inklusive Haftungsbeschränkung und Diebstahlschutz für das Mietfahrzeug mit einer Selbstbeteiligung von ca. EUR 1020.

[ IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN]

* Personen/-insassenunfallversicherung (nicht Mieter/Fahrer).

* Örtliche Maut- und Autobahngebühren, Vignetten o.ä., die von den lokalen Behörden verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kein Verwandter (Oma, Opa-Pensionisten...), Bekannter, Freund, wer auch immer, der seinen Kübel 1 Tag ned braucht, da hättetst dann nur Spritkosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein Verwandter (Oma, Opa-Pensionisten...), Bekannter, Freund, wer auch immer, der seinen Kübel 1 Tag ned braucht, da hättetst dann nur Spritkosten?

ned wirklich... nachdem ich selber kein auto hab, hab ich auch recht wenig fahrpraxis in den letzten monaten und wen ""fremden"" fahren lassen.. da würden sich wohl die meisten weigern (ich mich wahrscheinlich auch, wenn ich ehrlich bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.