Die nächsten 5 Spiele


Sotavento

Wie schneidet Rapid in den nächsten 5 Partien ab?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kapfenberg - Rapid - 1:2

Kärnten - Rapid - 2:2

Rapid - Altach - 3:0

Austria - Rapid - 1:3

Rapid - LASK - 2:0

So zumindest haben wir in Kärnten nicht verloren, sehen wirs mal positiv.

Wir sind auf Kurs in Richtung der 13 Punkte.

Altach muss jetzt herhalten, da muss drübergefahren werden. Das Derby gewinnen wir, wenn der Dober in Zukunft Schneckeneinsammeln geht, die können ihm wenigstens nicht davonlaufen.

Der LASK ist in der derzeitigen Form auch zu biegen.

3 Spiele - 3 Siege - 9 Punkte ist das Ziel. Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das positive an solchen Resultaten wie in Kärnten ist halt dass die Mannschaft hoffentlich was draus lernt. (Okay, mein Argument kann man ziemlich leicht mit dem Riedspiel aushebeln :finger:)

trotzdem muss man sagen dass wir doch relativ viele Torchancen in letzter Zeit vorfinden - auch wenns spielerisch nicht perfekt läuft.

schön dass Kavlak wieder in Form zu kommen scheint

andere AVs rein -> ich sehe dann eigentlich auch positiv in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2 (muss ein Sieg werden)

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien X (wird sehr schwer, aber ein X muss möglich sein)

SK Rapid Wien - SCR Altach 1 (muss ein Sieg werden)

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2 (Bazina und Acimovic abklopfen, dann geht das schon)

SK Rapid Wien - LASK Linz 1 (Linzer sind zur Zeit außer Form)

-> 13 punkte (die man braucht, wenn man um den Titel mitspielen will)

noch bin ich im Rennen. auch wenn mich die Niederlage von Gestern noch immer schwer anzipft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien X

SK Rapid Wien - SCR Altach 1

FK Austria Wien - SK Rapid Wien X

SK Rapid Wien - LASK Linz 1

---> 11 Pkt

noch bin ich im Rennen. auch wenn mich die Niederlage von Gestern noch immer schwer anzipft

here the same :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg - Rapid 2

Kärnten - Rapid X

Rapid - Altach 1

Austria - Rapid X

Rapid - LASK 1

= 11 Punkte, mit denen ich durchaus zufrieden wäre

:smoke: bin auch noch im Rennen. Obwohl ich mir wünschen würde, dass ich mich bei Austira - Rapid irre und bei Kärnten - Rapid schon falsch gelegen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2 (0:2)

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien x (3:3)

SK Rapid Wien - SCR Altach 1 (5:1)

FK Austria Wien - SK Rapid Wien ?

SK Rapid Wien - LASK Linz 1 ?

Bis jetzt 7 Puntos, mag heute zumindest einer dazukommen, wäre das schon sehr fein!

@rostiger

die Kistn kannst da leider aufzeichnen, hätte dir die aber gerne bezahlt ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2 (0:2)

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien x (3:3)

SK Rapid Wien - SCR Altach 1 (5:1)

FK Austria Wien - SK Rapid Wien ?

SK Rapid Wien - LASK Linz 1 ?

Bis jetzt 7 Puntos, mag heute zumindest einer dazukommen, wäre das schon sehr fein!

@rostiger

die Kistn kannst da leider aufzeichnen, hätte dir die aber gerne bezahlt ;)

unsere restlichen spiele:

austria auswärts

lask daheim

sturm auswärts

altach daheim

austria auswärts

lask daheim

am wahrscheinlichsten ist eine niederlage gegen sturm, ansonsten ist mmn überall ein sieg drin - auch im derby. abwarten, aber ich bin recht optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2 (0:2)

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien x (3:3)

SK Rapid Wien - SCR Altach 1 (5:1)

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 (2:0)

SK Rapid Wien - LASK Linz 1 ?

Hoffe wir holen gegen den Lask einen 3er, wären dann eben 10 Punkte aus den 5 Spielen.

sturm auswärts

altach daheim

austria auswärts

lask daheim

Den tipp gebe ich erst nach dem Lask Spiel ab;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 2

Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1

SK Rapid Wien - SCR Altach 1

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1

SK Rapid Wien - LASK Linz X

-> 7 Punkte

so schlecht lieg ich leider gar ned. ich denke jetzt aber trotzdem dass gegen den LASK 3 punkte gemacht werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.