Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tsl

Mist aus der Fanszene

10 Beiträge in diesem Thema

Die Polizei hat wiedermal übetrieben reagiert, keine Frage, aber wenn sie nicht da gewesen wären hätte es wohlmöglich noch mehr Verletzte gegeben.. man stelle sich vor die Ungarn treffen auf die Slowaken.. So grundlos war es auch nicht da die Ungarn versucht haben zu den Slovan Fans zu gelangen und die Polizei herausforderten (was du einem slowakischen Polizisten nicht 2 mal sagen brauchst), was natürlich nichts gerechtfertigt. Nicht alles ereignete sich auf der Tribüne sondern auch hinter ihr! und eigentlich häte dies Tribüne gar nicht zugänglich gemacht werden sollen, jedoch wurden die Ungarn dort von den einheimischen Ordnern-Sympathisanten illegalerweise reingelassen. Im Stadion waren offiziell etwas über 6000 aber es waren doppelt so viele denn die Einheimischen wurden in Massen ohne Tickets reingelassen (6000 betrifft ja nur die Sitzplätze aber der Grossteil der Tribünen sind Stehplätze) Dass du nicht slowakisch verstehst, kann ich mir denken, weil als die Polizei eingeschritten ist haben die Slovan Fans auch "Ja som kokot ja som Policajt" geschrien was so viel bedeutet wie "Ich bin ein Wixer, ich bin Polizist" (und das bei ihren Erzfeinden) Und wie schon oben bechrieben haben die Slovan Fans mit dem Verein ausgemacht sie werden sich nicht provozieren lassen (was natürlich nicht einen jeden betrifft) Ausserdem haben die Ungarn vor dem Match als die Slovan Fans mit der Polizei geboxt haben und niedergeknüppelt wurden "Policia do toho" skandiert was bedeutet "Vorwärts Polizei"... Es ist überhaupt unverständlich wie mann die ganze NS-Szene aus Ungarn über die Staatsgrenze lassen kann. Und dass bei einem Ekstraklasa Match eine Fangruppe antipolnische Hetze veranstaltet und nichts passiert schauet ich mir an.. Spartak Moskau in die Ekstraklasa!! :x

Fans vs. Fans: Die bunte Zusammensetzung der Hools aus Ungarn wurde telefonisch kontaktiert aber zeigte kein Interesse für ein Meeting mit den Slovan Rabauken..

bitte verschieben.. thx

die NS-Szene aus Ungarn kommt über die Grenze und die NS-Szene der Slowakei jammert darüber.

So arm, die Zigeuner Slowaken...

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UF: zu erst sticheln, nachher wie eine kaputte Schallplatte klingen & ständig den vorher abgespielten Sound wiederholen. :super:

:clap:@Mimmi bzw. rock´n´roli aka tom, es jammern die Ungarn, selber schuld wenn man nur unter einem negativen Vorwand einreist und provoziert, solche Eingriffe sind in der Slowakei nichts neues und passieren bei jedem grösseren Spiel, die Polizei und Verband sollten schleunigst was abbekommen, denn es geht so definitiv nicht weiter.. Die ungarn schlagen sich sogar gegenseitig, die ungarischen Polizisten teilten bei den Demos einiges aus.. Zigeuner sind doch nette Menschen, bin mir sicher in deinem Bezirk wohnen mehr, als in der ganzen SVKei zusammen. NS?? =)

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UF: zu erst sticheln, nachher wie eine kaputte Schallplatte klingen & ständig den vorher abgespielten Sound wiederholen. :super:

:clap: @Mimmi bzw. rock´n´roli aka tom, es jammern die Ungarn, selber schuld wenn man nur unter einem negativen Vorwand einreist und provoziert, solche Eingriffe sind in der Slowakei nichts neues und passieren bei jedem grösseren Spiel, die Polizei und Verband sollten schleunigst was abbekommen, denn es geht so definitiv nicht weiter.. Die ungarn schlagen sich sogar gegenseitig, die ungarischen Polizisten teilten bei den Demos einiges aus.. Zigeuner sind doch nette Menschen, bin mir sicher in deinem Bezirk wohnen mehr, als in der ganzen SVKei zusammen. NS?? =)

ach mein gott, bis du aber arm im geist..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach mein gott, bis du aber arm im geist..... :winke:

Sind wir jetzt schon bei Religion?? Junge, Junge...

Nomadisiere weiter fremde Kurven im Ausland und lebe deinen Traum was für ein Szenekönig Europas du wohl sein magst. Als Bierträger der UVB zum Beispiel.. Für den anderen Fall gibt es ja noch die ignore-Funktion.. die du ja sicherlich gut kennen wirst, da du ja öfters an verschiedenen Plätzen abignoriert wirst.

hab dich noch nie was zum Thema beitragen sehen, deine "Stärke/Schwäche" ist nur lächerliche Anspielungen zu betreiben, mach weiter so! Aus psychologischer Hinsicht schliesse man heraus, dass du ein sehr frustrierter Mensch sein musst. Verwunderlich ist es aber nicht: Wenn man am Samstagmorgen um 6:30 aus einem leeren Bett aufsteht, auch aufgrund der Tatsache, dass man eigentlich frei hätte haben sollen, man in die Küche geht wo einen ein Abwasch voll mit dreckigem Geschirr begrüsst, auf dem Kühlschrank die Mahnung über eine nicht bezahlte Wasserrechnung pickt, im Kühlschrank nur abgelaufener Leberkäse und auf dem Küchentisch nur hartes Brot steht, man sich hungrig und ohne Morgenhygiene anziehen muss und sich in einem rostigen VW Baujahr 89 ohne Plakette auf den Weg zur Arbeit begeben muss, in dem Gewissen das man erwischt werden kann, und im Gedanken dass die Freundin schon 4 Tage nicht zuhause war und man ewig lang keine Sex mehr hatte... Von den Kollegen hört man nur: Du hast im Leben nichts erreicht, dein Lohn ist zu niedrig, die Freundin ist hässlich und untreu und man wird schon seit der Kindheit verspottet, dass man einen zu kleinen Penis hat.. Fragt man sich: Wieso??!, wieso ich??!! Wer kann was dafür?!? Man geht ins ASB und lässt seine Frustration raus, in dem man am Thema vorbeigeschossene Kontras und Anspielungen praktiziert, welche man in seinem realen Leben gar nicht wagen würde.. In diesem unbeschreiblichen Moment der Anonymität bekommt man das Gefühl, dass das Leben doch noch einen Sinn macht. Jawohl, hab ich´s denen wieder mal gegeben!!! Nicht wahr?!! :freddy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man am Samstagmorgen um 6:30 aus einem leeren Bett aufsteht, auch aufgrund der Tatsache, dass man eigentlich frei hätte haben sollen, man in die Küche geht wo einen ein Abwasch voll mit dreckigem Geschirr begrüsst, auf dem Kühlschrank die Mahnung über eine nicht bezahlte Wasserrechnung pickt, im Kühlschrank nur abgelaufener Leberkäse und auf dem Küchentisch nur hartes Brot steht, man sich hungrig und ohne Morgenhygiene anziehen muss und sich in einem rostigen VW Baujahr 89 ohne Plakette auf den Weg zur Arbeit begeben muss, in dem Gewissen das man erwischt werden kann, und im Gedanken dass die Freundin schon 4 Tage nicht zuhause war und man ewig lang keine Sex mehr hatte... Von den Kollegen hört man nur: Du hast im Leben nichts erreicht, dein Lohn ist zu niedrig, die Freundin ist hässlich und untreu und man wird schon seit der Kindheit verspottet, dass man einen zu kleinen Penis hat.. Fragt man sich: Wieso??!, wieso ich??!! Wer kann was dafür?!? Man geht ins ASB und lässt seine Frustration raus, in dem man am Thema vorbeigeschossene Kontras und Anspielungen praktiziert, welche man in seinem realen Leben gar nicht wagen würde.. In diesem unbeschreiblichen Moment der Anonymität bekommt man das Gefühl, dass das Leben doch noch einen Sinn macht. Jawohl, hab ich´s denen wieder mal gegeben!!!

Ja, so ca schaut das Bild aus, das du von dir übermittelst...! Aber dich deswegen erniedrigen oder gar ausschließen, nein nein, du bleibst mittendrin! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ca schaut das Bild aus, das du von dir übermittelst...! Aber dich deswegen erniedrigen oder gar ausschließen, nein nein, du bleibst mittendrin! :super:

Erstmal hallo! nett dich kennenzulernen.. deine schöpferische Gabe beeindruckt mich nicht sonderlich, aber ich nehme an du willst auch kein Schriftsteller werden. btw. Jedem das, was er herausfordert.. Aber jetz mal Ernsthaft?! Und womit?! Würde mich nur so am Rande interessieren woraus du diesen Entschluss ziehst... :yes:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein persönlicher Link zum verschicken an deine Freunde.HilfeWillkommen zu unserer Pyjama Party !

Du willst jetzt mit uns spielen und uns nackt ausziehen? Kein Problem,

verschicke deinen privaten Link überall hin und jedesmal wenn jemand

raufklickt bekommst du dann Pyjama Punkte gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.