FC Lustenau vs. Austria 1:5


Paros

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ich hätt jetzt gern ein Finale Austria gegen Sturm im Happel!

Mei, wär das herrlich, an einem warmen, sonnigen Samstag im Mai den ganzen Tag im Prater zu verbringen - Ringelspielfahren, Tauben füttern, Schanigarten sitzen, gemütlicher Fussmarsch ins Stadion, Cupsieg feiern - das wäre schon alles sehr schön! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Für die nächste Runde wünsch ich mir ein Heimspiel gegen Magna oder Admira.

Admira auswärts wär ebenfalls nicht übel.

Auch die Rapid Amas sollten kein Stolperstein sein, man darf das Match gegen Mattersburg nicht als Maßstab nehmen.

Die jungen Rapidler haben einige sehr talentierte Kicker in ihren Reihen, trotzdem spielen sie "nur" Regionalliga und sind nicht sehr konstant.

Ein "Freilos" gegen unsere Amas wär ebenfalls recht praktisch, so würden uns nur noch 2 Spiele vom Cupsieg trennen.

Ich persönlich tippe aber auf Kapfi auswärts :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Heimrecht:

BIS zur 4. Runde hat das Landesverbandsteam Platzwahl, heißt das jetzt, dass ab Viertelfinale (4. Runde) diese Regelung hinfällig ist, oder ab Semifinale?

zumindest in den letzten jahren war es so, dass die heimspielregel erst ab dem halbfinale nicht mehr gegolten hat. kann aber sein, dass das durch die cup-reform geaendert wurde.

austria wien - admira

austria wien amateure - kapfenberg

rapid amateure - magna

ried - sturm

-

austria wien - rapid amateure

austria wien amateure - ried

-

austria wien - austria wien amateure

gekauft?

auch wenns nicht unmoeglich ist. sollte dieses szenario eintreten, dann wars das fuer mich. ein cupfinale austria gegen die eigenen amateure wuerde meine karriere als fuszballfan beenden. das haette dann ja alles keinen sinn mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

auch wenns nicht unmoeglich ist. sollte dieses szenario eintreten, dann wars das fuer mich. ein cupfinale austria gegen die eigenen amateure wuerde meine karriere als fuszballfan beenden. das haette dann ja alles keinen sinn mehr... :D

:D :D :D

Ich erinner dich dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch was interessantes zum Cup:

Quelle:http://www.sportnet.at/oefb-cup_wenn_favor...mm_sterben.urla

Mit der neu geschaffenen Europa League, die ab der kommenden Saison den UEFA-Cup ablöst, erspart sich der österreichische Cup-Sieger im Vergleich zum Tabellenzweiten eine ganze Quali-Runde.

Die ersten Qualirunden sind finanziell eh nur "Verlustrunden" und wenn man Pech hat scheidet man gleich aus. Ich finde so wird der Cupbewerb klar aufgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.