SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Ich bin jetzt gar nicht sooo Enttäuscht, erstens habe ich fast mit einer Niederlage gerrechnet und andererseits überwiegt die freude über den Sieg der Amas gegen Mattersburg.

Aber jetzt wollen wie natürlich erst recht das "Double"! :feier:

Die KM wird Meister und die Amas Cupsieger und dann freue ich mich schon auf den Supercup! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ried ist zur Zeit ein schlechter Boden für uns

Grauenhaft was heute in der Innenverteidigung abgegangen ist

Bei all den Schilderungen über unsere Defensivprobleme stell ich mir die Fragen warum Eder keine Chance bekommt und warum Thonhofer weder im rechten Mittelfeld noch als rechter AV zum Einsatz kommt? Statt dessen wurschteln Patocka in der IV, Dober in der AV und Kulovits wird zum Mittelfeldflügel umgemodelt :confused:

Maierhofer als Solospitze ist eigentlich auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gar nicht sooo Enttäuscht, erstens habe ich fast mit einer Niederlage gerrechnet und andererseits überwiegt die freude über den Sieg der Amas gegen Mattersburg.

Aber jetzt wollen wie natürlich erst recht das "Double"! :feier:

Die KM wird Meister und die Amas Cupsieger und dann freue ich mich schon auf den Supercup! :smoke:

Komisch, gerade mit einem Freund telefoniert der selbiges meint!

Mich freut der Amas Sieg einfach mehr & der Gedanke, dass wir da 'unten' kampffreudige junge Wilde haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

blamabel dass ich noch vor ein paar Wochen von einem doch recht guten Los sprach :=

Trotzdem seh ichs heut als nimmer so schlimm an. Wir haben die letzten paar Jahre bei den letzten Cupspielen zuschauen müssen und ich hab mich daran gewöhnt. Denke auch dass wir den UEFA Cup Platz (zumindest !!) über die Meisterschaft holen werden und der Cup erfreut sich ja doch nicht der höchsten Beliebtheit hier in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. So oder so ähnlich gehts mir, das Amateurspiel war großartig und solange ich es vermeide, bewegte Bilder aus Ried zu sehen, gehts mir die Niederlage ziemlich am Allerwertesten vorbei. Dazu ist der Cup einfach zu unwichtig...

Der Cup nicht wichtig? Jo sich!!! :lol:

Zu eurem Spiel:

Dürfte nicht gerade gelaufen sein für euch in Ried.´Und der Lattentreffer war wirklich viel Pech. War aber kiene schlechte Leistung von euch zumindest soviel man im TV sehen konnte.

Zu euren Amas:

:super: This is Wahnsinn!!! :super:

Ich mein es passiert ja öfters das eine regionalligamannschaft einen Bundesligisten aus dem Cup wirft aber nicht mit einem Debakel von 5:1. :eek:

Respect!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Cup nicht wichtig? Jo sich!!! :lol:

Zu eurem Spiel:

Dürfte nicht gerade gelaufen sein für euch in Ried.´Und der Lattentreffer war wirklich viel Pech. War aber kiene schlechte Leistung von euch zumindest soviel man im TV sehen konnte.

Zu euren Amas:

:super: This is Wahnsinn!!! :super:

Ich mein es passiert ja öfters das eine regionalligamannschaft einen Bundesligisten aus dem Cup wirft aber nicht mit einem Debakel von 5:1. :eek:

Respect!!!

wenn man sich die Berichterstattung und den Einsatz einiger Bundesligisten anschaut (siehe Salzburg,nicht weil eure Amas jetzt wieder gegen die gewonnen haben,aber die sind ja seit DM übernommen hat noch nie zumindest im Finale gewesen) kann man durchaus sagen,seit die UEFA den Cup der Cupsieger Bewerb gestrichen hat,ist in Österreich der Cup Bewerb für die meisten nur mehr zu einer lästigen Verpflichtung geworden....was aber nicht heissen soll,dass RAPID jedes Jahr übers Achtelfinale nicht drüber kommt....is ja ne Schande,aber bitte

auch die Zuschauerzahlen geben den Beweis dafür dass der Cup nicht mehr angenommen wird...8000 Zuschauer in 5 Spielen mit 5 Bundesligisten is ja eine Frechheit....aber der ÖFB mit Stickler wird schon richten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann man durchaus sagen,seit die UEFA den Cup der Cupsieger Bewerb gestrichen hat,ist in Österreich der Cup Bewerb für die meisten nur mehr zu einer lästigen Verpflichtung geworden....

auch die Zuschauerzahlen geben den Beweis dafür dass der Cup nicht mehr angenommen wird...8000 Zuschauer in 5 Spielen mit 5 Bundesligisten is ja eine Frechheit....aber der ÖFB mit Stickler wird schon richten....

sehe das anders. der cup hatte in ö (soweit ich mich erinnern kann) ncoh nie einen hohen stellenwert. zumidnest ca. die letzten 20 jahre. würde das gar nicht auf die abscahffung des ec (was ich nicht verstanden habe) schieben.

das ist imho etwas, dass jedes land selber promoten muss. siehe england usw. da hat es einfach einen stellenwert, da es als das turier des ladnes gesehen wird das es ja auch ist. meisterschaft natürlich ein kräftemessen der 10 stärksten team über eine sasion um zu zeigen wer längerfristig in ö auf hohem (für ö halt *gg*9 niveau spielen kann. aber der cup halt DAS TURNIER quer über die klassen...

aber das ding promoten würde ja geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.