SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

najo was soll man dazu sagen.

3 spiele gegen ried -> ein remis, 2 niederlagen

hab das spiel zum glück nicht gesehen, darum keine manöverkritik (bin ja nicht der prohaska)

forza amas! sensationelles spiel gegen (inferiore) m*dorfer!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wär ja wirklich toll, wenn da in der ama-mannschaft ein paar richtig große talente dabei sind :)

sollte jmd nähere infos haben bzw. die möglichkeit haben, rapids amateure öfters persönlich bei spielen zu beehren --> ich wär an allen infos interessiert bzgl unserer spieler :ears:

@ORF1: die uhrzeit 0:20 ist schon wieder sowas von lächerlich, aber immerhin dauert die sendung stolze 15minuten :clap:

edit: bin auch schon gespannt, was user wie burschi, die ja live vor ort waren, zu berichten haben :yes:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so bin jetzt wieder zurück aus ried..

ziemlich ausgeglichen.. kulovits hat freistehend am tor danebenghaut... hofmann latte beim freistoss und wennst selber keine tore machst dann kriegstas eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade die Chance wäre dagewesen. Der Sieg der Amas macht die Niederlage doch erträglicher :D

mir gehts genau umgekehrt. habs gar nicht glauben können, wie mir mein sitznachbar vom 3:2 erzählt hat. da freut man sich wie ein irrer über die grandiose leistung der amateure und dann kommt das ergebnis wie ein schlag ins gesicht. es hätte so ein schöner abend sein können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mir gehts genau umgekehrt. habs gar nicht glauben können, wie mir mein sitznachbar vom 3:2 erzählt hat. da freut man sich wie ein irrer über die grandiose leistung der amateure und dann kommt das ergebnis wie ein schlag ins gesicht. es hätte so ein schöner abend sein können :(

Liegt wohl daran das ich von einer Niederlage in Ried und einer kleinen Sensation unserer Amas gegen Mattersburg ausgegangen bin.

Bitter ohne Frage, vorallem da wir diesmal nicht wirklich chancenlos waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

dober war sauschwach.. wahnsinn der kommt nen spieler mit ball nicht mehr nach obwohl er ohne ball ist... tor dafür schon aber trozdem...

edlinger war auch ganz schön betroffen.. hab ihm zwar die hand gschüttelt aber des hat ihn igrgendwie auch ned wirklich wieder glücklich gmacht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wär ja wirklich toll, wenn da in der ama-mannschaft ein paar richtig große talente dabei sind :)

sollte jmd nähere infos haben bzw. die möglichkeit haben, rapids amateure öfters persönlich bei spielen zu beehren --> ich wär an allen infos interessiert bzgl unserer spieler :ears:

ja da gibt es einige, die aufzeigen, allen voran pehlivan! den jungen hätte ich gerne im nächsten jahr im kader der ersten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. So oder so ähnlich gehts mir, das Amateurspiel war großartig und solange ich es vermeide, bewegte Bilder aus Ried zu sehen, gehts mir die Niederlage ziemlich am Allerwertesten vorbei. Dazu ist der Cup einfach zu unwichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wieder mal 3 Tore kassiert...

Da seh ich unser grösstes Manko, man kann nicht selber immer 3 oder mehr Tore schiessen um ein Spiel für uns zu entscheiden - die Abwehr bringt mich jedesmal zur Verzweiflung - war ja gegen Mattersburg nicht viel anders, nur die ham sich halt vorm Tor schlecht angestellt bzw Hedl toll pariert...

geht mir nicht anders.. man muss aber auch sagen dass der lukse im tor nicht wirklich gut war

aber vorallem der dober ist derzeit langsam... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.