SV Ried - SK Rapid Wien 3:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

hab zwar nix gesehen, aber es war schon rauszulesen, dass es sich fortsetzt, dass einigen unserer akteure zur zeit die effektivität fehlt - schad drum, auch wenns natürlich ein denkbar schlechtes los war - die chance auf ein finale wär nach der runde und nach den ergebnissen schon gut gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bin angfressen aber ich hab mich aufgrund der letzten Begegnungen schon auf das Cup-Aus eingestellt.

Zu meiner Überraschung hat PP eine besser Taktik gezeigt und gab mir nochmal Hoffnung. Besonders das 3:2 dürfte ein Eiertor gwesn sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von min. 86 bis 94 keine chance wie kann man bitte wenn man alles nach vor wirft 8 min. kein torschuss haben??? egal ob defensive oder nicht.. naja selber schuld, die müssen sich mehr ärgern als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.