SV Ried - Rapid -:-


El Capitano

Recommended Posts

The Best!!!

Vielleicht is ja da Naumoski in Ried und schaut in Maierhofer zua :feier:

Keinem - mein Laptop dabläst (weg hören grün-weiss22) nur austriansoccerboard oder einen Ticker - darum wer was weiss bitte gleich posten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frage bitte!Kann ich die Seite irgendwie aktualiesieren oder muss ich immere wieder raus und rein in den Livethread?

ich glaube ich verstehe die frage nicht richtig!? drück doch einfach auf aktualisieren oder F5... wenn du das meinst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinem - mein Laptop dabläst (weg hören grün-weiss22) nur austriansoccerboard oder einen Ticker - darum wer was weiss bitte gleich posten!!!

ich halt dich gern am laufenden, aber ob du das dabläst is die andere frage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erfreulich, dass Pacult aufstellungstechnisch bezogen auf die beiden letzten Ried Partien reagiert hat. Trotz der vermeintlich defensiveren Ausrichtung gehe ich aber stark davon aus, dass Rapid das Spiel machen wird und die "Rieder Mauer" irgendwann in den 90 min (bitte keine 120 min oder Elfern !, schlecht für mein Nervenkostüm :nervoes: ) überwinden wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Solospitze SM ist mir ein kleiner Dorn im Auge....ansonsten bin ich mit der Aufstellung wirklich zufrieden.

Was is jetzt mitn Gartler?

Der sollte doch schonwieder fit sein oder?

Der wär mir als Solospitze etwas lieber wobei der vl. noch nicht so "blind" mit dem MF harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.