Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

warum willst du dann aus den Berichten schließen "wer die Oberhand" hat :ratlos:

Die Frage stellt sich ja nicht ich glaube St. Pauli verfügt nicht mal eine C-Garnitur (am stabilsten vielleicht noch diese New Kidz wobei das ja eher Ultras sind) . 

Die Situation kann man eigentlich gut mit dem Kräfteverhältnis Austria vs. Rapid vergleichen wobei Angriffe seitens Rapid dankenswerter Weise seltener und weniger radikal sind. 

Vor ca. einem Jahr haben die ja einem Paulianer sogar angestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage stellt sich ja nicht ich glaube St. Pauli verfügt nicht mal eine C-Garnitur (am stabilsten vielleicht noch diese New Kidz wobei das ja eher Ultras sind) . 

Die Situation kann man eigentlich gut mit dem Kräfteverhältnis Austria vs. Rapid vergleichen wobei Angriffe seitens Rapid dankenswerter Weise seltener und weniger radikal sind. 

Vor ca. einem Jahr haben die ja einem Paulianer sogar angestochen

Vielleicht solltest du besser die Finger still halten wenn du keine Ahnubg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
anonymo schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht solltest du besser die Finger still halten wenn du keine Ahnubg hast.

der ist ja echt ur der insider :D 

horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage stellt sich ja nicht ich glaube St. Pauli verfügt nicht mal eine C-Garnitur (am stabilsten vielleicht noch diese New Kidz wobei das ja eher Ultras sind) . 

 

wtf!? lol

e. zu dem angriff auf den 9er gabs wenn ich mich richtig erinnere sogar texte aus der linken szene, worin man sich empörte, dass antifas antifas angreifen und dann wieder "gemeinsam" in der roten flora abhängen oder so.

lässt sich vielleicht noch online finden

 

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anonymo schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht solltest du besser die Finger still halten wenn du keine Ahnubg hast.

Dann klär mich mal auf! :D  auf der einen Seite Hamburg Kopenhagen mit einer Partie die locker Top 5 in Deutschland ist und auf der anderen Seite? Kennst du dich in Hamburg aus oder war das nur dein beisreflex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 19 Stunden:

 

e. zu dem angriff auf den 9er gabs wenn ich mich richtig erinnere sogar texte aus der linken szene, worin man sich empörte, dass antifas antifas angreifen und dann wieder "gemeinsam" in der roten flora abhängen oder so.

lässt sich vielleicht noch online finden

 

Zitat

USP betont in der eigenen Stellungnahme, dass Konflikte zwischen HSV- und FCSP-Fans in den politischen Strukturen der linken Szene in Hamburg bisher bewusst klein gehalten worden sein sollen. Auf Demonstrationen sei es nahezu nie zu schweren Auseinandersetzungen verfeindeter Ultras gekommen: „In 15 Jahren Ultrà Sankt Pauli wurden Fußballkonflikte von uns diesem Credo folgend fast ausschließlich außerhalb des politischen Kontextes ausgetragen. In den letzten Jahren existierten teilweise beständige, teilweise brüchige und teilweise auch unausgesprochene Agreements, die besonders mit politisch aktiven Fans des HSV bestanden. Das Ergebnis war weitgehende Ruhe im Kontext von politischen Aktionen“, erklärt USP dazu. Einige Gruppen hätten diese Regeln in den Augen von USP gebrochen und müssten deshalb auch in Zukunft die Konsequenzen tragen. „Es kotzt uns an, dass politische Räume wie die Rote Flora und andere offensichtlich durch ein (ungeschriebenes?) Gesetz markiert und geowned sind, durch bestimmte Fußballgruppen und Zugehörigkeiten“, hieß es hingegen in dem Artikel auf Seite 6 im „ZECK“-Heft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Vor dem Hamburger Derby um die sportliche Vorherrschaft in der Hansestadt haben offenbar 30 Anhänger des FC St. Pauli sechs HSV-Ultras verprügelt und eine für das Derby geplante Choreographie zerstört. Anschließend konnte die Polizei offenbar eine Massenschlägerei verhindern.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hamburg-hsv-st-pauli-chaoten-ultras-polizei-massenschlagerei-fans-derby/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb am 22.9.2018 um 17:42 :

Vor dem Hamburger Derby um die sportliche Vorherrschaft in der Hansestadt haben offenbar 30 Anhänger des FC St. Pauli sechs HSV-Ultras verprügelt und eine für das Derby geplante Choreographie zerstört. Anschließend konnte die Polizei offenbar eine Massenschlägerei verhindern.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hamburg-hsv-st-pauli-chaoten-ultras-polizei-massenschlagerei-fans-derby/

 

Hooligans gegen ein friedliches Derby

Peacige Hippie-Worte vorm Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.