Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Wobei da ja eher "Normalos" angegriffen wurden nehm ich an?

Wenn man schon nicht selbst dabei ist, muss man halt Jagd auf die Finalisten machen. Find ich persönlich halt komplett wertlos, aber gut.. :ratlos:

Woher die Fahnen sind weiß ich nicht aber AIK und F-Side dürften sich getroffen haben gestern Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
en3my schrieb vor 13 Minuten:

*hatten

Genau, sind mittlerweile sogar "verfeindet".

Bzw. gab es vor 2 Jahren das Testspiel Sturm vs Maribor in Gralla.
Da haben einige der Szene vorher in Messendorf auch gemeint es sollen die motivierten mit weil die "Behörden wissen von nix".

Keine Ahnung ob es da Ausschreitungen gab dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ton1z schrieb am 29.5.2017 um 13:10 :

wieso schlagen die sich mit olimpija?

 

Vielleicht Eier in der Hose - im Gegensatz zu den Hipster-Beta-Männchen die sonst Heutzutage überall im Stadion(&außerhalb) anzutreffen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SpiritofOld schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht Eier in der Hose - im Gegensatz zu den Hipster-Beta-Männchen die sonst Heutzutage überall im Stadion(&außerhalb) anzutreffen sind

ja also wennst dich gegen olimpija oder irgendeine andere Yugopartie prigelst, dann brauchst auf alle fäller eier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.