Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Szene liegt am Boden und röchelt. Glaube das sie sich so schnell nicht erholen wird. LEIDER. Ein Graus im Moment.....

Das ist bei euch so seit Unsterblich weg ist, oder?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Szene liegt am Boden und röchelt. Glaube das sie sich so schnell nicht erholen wird. LEIDER. Ein Graus im Moment.....

Ja aber bei euch san ja nur mehr Kids die sich bemühen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die Liga ist der Traum der österreichischen Polizei.

Aber ja, ich fänds auch fein.

Hehe, in den Stadien immer gut was los und auf den Rastplätzen Österreichs beste Unterhaltung für die osteuropäischen Trucker in der Wochenendpause... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
horr1911 schrieb vor 18 Stunden:

Genau wie Altach. Ich finds immer traurig wenn sich irgendwelche 15-jährigen Detlefs (meistens Gelegenheits-BlockWest-Geher)über kleine Fanszenen lustig machen. Sind selber nicht in der Szene und haben noch nichts für den Verein geleistet aber Hauptsache über  die Altacher Jungs herziehen die einfach nur ihren lokalen Klub supporten.

naja, ried und altach iim selben atemzug zu nennen ist mutig. altach muss mal dort hinriechen wo ried schon hingeschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mr.dassler schrieb vor 17 Stunden:

Ja aber bei euch san ja nur mehr Kids die sich bemühen, oder ?

Kids würde ich nicht sagen. Junge Leute eher. 

GrazerCreeP schrieb vor 17 Stunden:

Das ist bei euch so seit Unsterblich weg ist, oder?

Nach einem "Hoch", wo wir wirklich eine sehr gute Szene hatten, ging es stetig bergab. Ust hat da mMn auch einen Teil dazu beigetragen. Keine Ahnung ob und was es wieder eine nennenswerte Szene bei uns gibt. Ich hoffe natürlich bald. So macht ein Stadionbesuch nur halb so viel Spass.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die stärksten Jahre waren sicher ab 2009 bis zum Meistertitel 2013. Seit damals geht's enorm bergab. Mittlerweile ist man am Tiefpunkt angekommen.

Gerne erinnere mich an so manche Away Fahrt in den guten Jahren zurück, als der Mob richtig Bock hatte wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Die stärksten Jahre waren sicher ab 2009 bis zum Meistertitel 2013. Seit damals geht's enorm bergab. Mittlerweile ist man am Tiefpunkt angekommen.

Gerne erinnere mich an so manche Away Fahrt in den guten Jahren zurück, als der Mob richtig Bock hatte wie man so schön sagt.

Kann man noch gut an schöne Momente mit der Austria erinnern. :-)

Früher Unsterblich heute Unauffindbar. 

Traurig aber wahr!

bearbeitet von mr.dassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.