Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Direkt eh nicht, sondern einfach dank der Fanfreundschaft zum Lask, eine gewisse Abneigung (weil diese Exemplare gerne zum Raufen kommen - SV habens schon). Sie haben sogar respektvoll angemerkt, dass wir die geilste Szene haben (im Stadion + auf der Straße) und unser Pyroeinsatz ein Traum ist. Stories, wie gern sie sich mit den Nazis der UST geprackt haben, die Grazer wie Hunde davon gelaufen sind, unsere immer wieder aufstehen,... - Darum wollte ich sie nicht unbedingt in der EL haben ;) 

Okay, Danke. Hört sich nach einer netten Unterhaltung an. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim Linzer DERBY am Freitag wird es bestimmt rascheln, denn da kommen etliche, welche Randale wollen -und das kräftig.

Falls dies im Stadionumfeld (wegen zu hoher Polizeipräsenz nicht möglich sein sollte) kann man zu späterer Stunde bestimmt noch in der Linzer Altstadt mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Walcho schrieb vor 17 Stunden:

Falls dies im Stadionumfeld (wegen zu hoher Polizeipräsenz nicht möglich sein sollte) kann man zu späterer Stunde bestimmt noch in der Linzer Altstadt mitmischen.

Liest sich wie ein Alternativprogramm aus einem Reisebricht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wux schrieb vor 1 Stunde:

bekommen die stahlhelme eigentlich noch unterstützung aus dem grünen lager, oder ist das mittlerweile versandet? bzw. die kontaktpersonen schon zu alt :D

 

hin und wieder sieht man Leute mit Rapid Artikel, aber ob das Leute aus einer Szene sind kann ich nicht bestätigen, ist aber durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Nix war. Darf man an dieser Stelle auch noch mal erwähnen. 

sollte vor allem bei den oön, krone und heute am titelblatt stehen und auch life radio sollte es mehrmals am tag durchsagen. diese scheiß panikmache hat genug zuseher gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.