Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gemäß deiner Logik, ist es also ok, alle Auswärtsfans abzustechen, wenn sich ein paar davon deppert benehmen....

Ich freue mich schon, auswärts dass nächste Mal ein Messer in die Rippen zu bekommen, weil ein paar Typen, die ich nicht kenne, die aber zufällig wegen demselben Team in der Stadt sind, im Suff unangenehm aufgefallen sind...

Noch einmal: Dass hat verdammt noch einmal nichts mit dem "Spiel" zu tun... Und lebensgefährliche Waffen sowieso nicht...

liest du eigentlich was andere schreiben oder willst du hier einfach nur trollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: :lol: :lol:

Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir uns zu dem Thema nichts mehr zu sagen, vor allem nicht, wenn dus schon nötig hast Mensch - Ungeziefer Vergleiche anzustellen.

Du schreibst zu dem thema sowieso nur Unsinn, geSAGT hast du meines wissens nach dazu noch nichts. und ja jetzt verstehe ich dich absichtlich so falsch wie du es dauernd tust, weil du ausblendest was nicht in dein enges weltbild passt. das du meine metapher falsch verstehst - tja. na ja vielleicht sieht man sich ja mal zum plaudern, damit zu was zu SAGEN hast.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltmeister
Fan bei Randale in Köln lebensgefährlich verletzt

Köln (dpa) - Vor dem Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 ist es zu heftigen Ausschreitungen gekommen, bei denen ein Fan lebensgefährlich verletzt wurde. Dies berichtete die Kölner Polizei.

Rund 300 Anhänger beider Vereine hätten sich vor der Partie in der Innenstadt getroffen und aufeinander eingeprügelt. Dabei sei ein Fan sehr schwer verletzt worden. Weitere Einzelheiten nannte die Polizei zunächst nicht. Am Samstagabend liefen die zunächst Ermittlungen. Vor Ort würden Zeugen vernommen, hieß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

 

was war da das Problem/Auslöser der Kurvenrandale eig. ?

 

Djurgarden hat ein selbstgemachtes Banner mit der Aufscrift "BFC Dynamo Berlin" präsentiert.

Unioner haben sich dann halt provoziert gefühlt und evtl. sogar gedacht das einige Leute von ihrem Erzrivalen im Block bei Djurgarden sind.

War aber nicht der Fall. "BFC Dynamo Berlin = Berliner FußballClub Dynamo Berlin". Das passt nicht und würden wohl richtige BFC'ler nicht so schreiben.

Heißen würde es wenn schon BFC Dynamo ohne "Berlin" am Ende.

So hab ich das aus ultras.ws entnommen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Djurgarden hat ein selbstgemachtes Banner mit der Aufscrift "BFC Dynamo Berlin" präsentiert.

Unioner haben sich dann halt provoziert gefühlt und evtl. sogar gedacht das einige Leute von ihrem Erzrivalen im Block bei Djurgarden sind.

War aber nicht der Fall. "BFC Dynamo Berlin = Berliner FußballClub Dynamo Berlin". Das passt nicht und würden wohl richtige BFC'ler nicht so schreiben.

Heißen würde es wenn schon BFC Dynamo ohne "Berlin" am Ende.

So hab ich das aus ultras.ws entnommen.

so wie LASK LINZ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Djurgarden hat ein selbstgemachtes Banner mit der Aufscrift "BFC Dynamo Berlin" präsentiert.

Unioner haben sich dann halt provoziert gefühlt und evtl. sogar gedacht das einige Leute von ihrem Erzrivalen im Block bei Djurgarden sind.

War aber nicht der Fall. "BFC Dynamo Berlin = Berliner FußballClub Dynamo Berlin". Das passt nicht und würden wohl richtige BFC'ler nicht so schreiben.

Heißen würde es wenn schon BFC Dynamo ohne "Berlin" am Ende.

So hab ich das aus ultras.ws entnommen.

 

und wozu der Sinnlose Banner ?

was sollte dann überhaupt dieses "FreundschaftsSpiel"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.