Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sau stark wie sich manche über kleine szenen lächerlich machen können.. naja hier noch was zu schreiben ist ja auch sehr sinnlos, ist ja wohl das schlimste forum wenn es um solche dinge geht :)

keiner macht sich über kleine szenen lustig. aber wer sich als superhart präsentiert, verdient nichts anderes. zeigts mal etwas im Stadion/auf der Straße und erarbeitets euch an Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur zu, dann lies mal schön: https://www.facebook...&type=3

so what? wer auch immer das geschrieben hat darf sich wohl kaum objektiv schimpfen oder? und da gehts nicht darum "wie's wirklich war", sonderm um die art und weise in der der text verfasst ist.

Sau stark wie sich manche über kleine szenen lächerlich machen können.. naja hier noch was zu schreiben ist ja auch sehr sinnlos, ist ja wohl das schlimste forum wenn es um solche dinge geht :)

das peinliche an der altacher szene ist nicht, dass sie klein ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zeiten ändern sich, ihr Affen.

Ich wünsch euch dass es Salzburg oder Gak in die 2. Liga schafft. EIn Date und 2/3 eurer wilden Kerle haben die Schnauze voll vom posen.

das peinliche an der altacher szene ist nicht, dass sie klein ist ;)

+1

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

nur zu, dann lies mal schön: https://www.facebook...&type=3

:allaaah: Herrlich so ein Scheiß, dann auch noch auf Facebook und Öffentlich auch noch das ist wirklich "Old Style", ein Traum!

naja vielleicht gibt es ab Sommer ein Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verkaufen können sich die Altacher zumindest, wenn man den Facebook-Eintrag anschaut.

Naja, nachdem man nicht mehr auf der Nordseite, neben den Gästesektor ist (wenn ich richtig liege), wird man wohl noch "goscherter" sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch dass es Salzburg oder Gak in die 2. Liga schafft. EIn Date und 2/3 eurer wilden Kerle haben die Schnauze voll vom posen.

ich glaub kaum das man bei as oder gak jemanden dazu bewegen wird können ein date mit altach zu vereinbaren!

das wäre ja wie wenn wien auf ne einladung von uns reagieren würd, ja völlig wertlos für die ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich kenn die Altacher Szene ja leider nur aus den verlinkten Bildern, Einträgen und Videos hier, aber das ist wirklich köstlich :lol:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.