Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hier ist die Rede von "Bus gemietet", an andere Stelle wird von "Bus gefladert" gesprochen... :ratlos: Alles in allem eine relativ peinliche Aktion. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, nach der Lions AKtion gegen die LASK Kinder ( bei deren Gastspiel bei der Vienna).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja, hat vermutlich so ausgesehen...

A: Was macht ihr hier?

L: Wir drehen den neuen Mundl

A: Sind da geile weiber drin?

L: Jazz Gitti, denk ich...

A: Die ist geil, da würd auch gern mal einen versenken. Ok, lasst sie durch..

L: Springt raus...wir sind die berühmten,- wir sind die berühmenten...GLR

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend waren schon wieder etliche ASB Hools daran beteiligt.

Also wenn man den Schwachsinn ließt der hier so drin steht, könnte man glauben die Autoren der Österreich schreiben hier ;)

Nachdem sich die ach so starken VF die letzten male eingesperrt haben, musst man wohl mehr Risiko eingehn. Dass sie aber grad noch das Tor diesmal zubekommen haben und dadurch kein Materialverlust mehr möglich war, war halt ihr Glück. Danach war die Aktion für Grün vorbei und man mussste weg, da ja auch Polizei schon am weg war.

VF haben halt dazugelernt und bevor sie sich nochmal einsperren stellen sie sich lieber mit Eisen und Holzstangen, was auch legitim is in so einer Situation. Vertrieben haben sie aber beim besten willen keinen.Glaub eher dass die Angst vor der Polizei und möglichen Folgen die größere is, als der Blade Mani und seine Bande ;)

Aber egal ASB Hools waren direkt vor Ort, wenn ned sogar dabei.

P.s. An Bus der leer dasteht kann sogar Red Bull Salzburg demolieren!

auch beim mehrfachen wiederholen wird die geschichte nicht stimmiger. und das fradi von slovan kassiert hat ist auch nur ein böses gerücht stimmts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

NA stimmt eh alles zu 100% was die Leut hier schreiben. Weil sie haben ja ghört dass einer ghört hat wie der andere an großen Haufen scheiße erzählt und dann muss es ja wohl so gewehsen sein. WEil der von dem sie es gehört haben der keint einen, der einen kennt der dem Mani schon mal beim vorbeigehn gstriffen hat. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na du warst ja Gott sei Dank dabei und weißt alles ganz genau :lol::super:

Unsere Leute sind euren Helden sogar bis zur Tankstelle nachgelaufen, aber war sicher alles nur die Angst vor der herannahenden Polizei, jaja :lol:

Aso tschuldigung du warst ja höchst persönlich dabei.

Also allein schon wenn man das mit der Tankstellte ließt, weiß man einfach dass du scheiße redest. Aber egal man hat es dir halt so erzählt und jeder schmückt es wieder ein stückchen aus und der nächste aber der Wahrheitsgehalt steigt dadurch halt nicht.

Is ja egal simma froh dass es überhaupt Leut gibt die sich sowas traun weil von der Austria kommt ja eh nix bei nem Derby.

Hab ghört es war eh nur einer von die Fanatics der die Leut ganz allein vertrieben hat und dann wie der Hulk das Auto zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

NA stimmt eh alles zu 100% was die Leut hier schreiben. Weil sie haben ja ghört dass einer ghört hat wie der andere an großen Haufen scheiße erzählt und dann muss es ja wohl so gewehsen sein. WEil der von dem sie es gehört haben der keint einen, der einen kennt der dem Mani schon mal beim vorbeigehn gstriffen hat. :animatedfacepalm:

Eine Lüge eurerseits wird nicht wahrer wenn man sie öfters wiederholt. Seht es ein, ihr habt euch gestern blamiert, ihr seid gerannt und habt das Tänzchen einfach verloren. Mund abwischen, weitermachen. Pech gehabt gestern. Vielleicht wäre es auch besser ihr schickt nicht irgendwelche halbstarken zur Ost wenn ihr wisst, dass sie ausschließlich in Überzahl "große" Akzente setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aso tschuldigung du warst ja höchst persönlich dabei.

Er war wohl genauso dabei wie du, nüm?

Wie gesagt, ich hab die Geschichte so 1:1 von einem direkt Beteiligten erzählt bekommen (also nix mit über 2-3 Ecken usw!).... aber das, was du hier abziehst, nämlich selbst nicht beteiligt gewesen zu sein und dann andere belehren zu wollen, ist echt ganz großes Kino!

Und wie schon mein Vorposter erwähnt hat: Eine Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie immerwährend wiederholt! Die Lions wollten sich beweisen und sind dabei ordentlich eingefahren. Punkt. Aus!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Er war wohl genauso dabei wie du, nüm?

Wie gesagt, ich hab die Geschichte so 1:1 von einem direkt Beteiligten erzählt bekommen (also nix mit über 2-3 Ecken usw!).... aber das, was du hier abziehst, nämlich selbst nicht beteiligt gewesen zu sein und dann andere belehren zu wollen, ist echt ganz großes Kino!

Und wie schon mein Vorposter erwähnt hat: Eine Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie immerwährend wiederholt! Die Lions wollten sich beweisen und sind dabei ordentlich eingefahren. Punkt. Aus!

Und die, die dabei waren wollen sich ja meistens auch nicht mit ihren Heldentaten brüsten nüm

Wies wirklich war wissen wohl echt nur die, vor Ort waren.

Die Aktion war aber echt fürn oasch, egal von welcher Seite sie erzählt wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion war aber echt fürn oasch, egal von welcher Seite sie erzählt wird ..

Also wenn ich deine Zeile oberhalb deines Avatars lese, würde ich eher glauben du warst einer von den mutigen Angreifern.

Aso tschuldigung du warst ja höchst persönlich dabei.

Also allein schon wenn man das mit der Tankstellte ließt, weiß man einfach dass du scheiße redest. Aber egal man hat es dir halt so erzählt und jeder schmückt es wieder ein stückchen aus und der nächste aber der Wahrheitsgehalt steigt dadurch halt nicht.

Is ja egal simma froh dass es überhaupt Leut gibt die sich sowas traun weil von der Austria kommt ja eh nix bei nem Derby.

Hab ghört es war eh nur einer von die Fanatics der die Leut ganz allein vertrieben hat und dann wie der Hulk das Auto zerstört hat.

Warst du dabei? Oder hast du die Geschichte auch über 7 Ecken erzählt bekommen? Wenn du auch nicht dabei warst,gilt genau das was du von der Gegenseite verlangst. Ruhig sein,wenn du nicht selbst dabei warst.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.