SV Kapfenberg - SK Rapid Wien -:- (-:-)


El Capitano

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie die 3 Punkte zamkommen MUSS morgen einfach egal sein, wurscht obs ein erbrunzter-1-0 Sieg im fak-style mit einigen ausschlüssen und gelben karten wird oder ein kantersieg wie in altach...

:support: AUSWÄRTSSIEG !!!! :hammer::hammer::hammer:

btw...3 Pkt morgen und wir halten bei genauso vielen Siegen wie im Vorjahr nach erst 22 (!!!) Spieltagen ... (wie das dann am Ende ausging is bekannt, in diesem sinne ... :allaaah: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wirds net irgendwann fad!? :glubsch:

ja aber erst dann wenn unsere Abwehr ordentliche Leistungen bringt.

Ich frag dich dich doch auch nicht ob langsam fad wird wenn du jedesmal die gleiche Abwehr hinschreibst und sie jedesmal den gleichen Murks zsamspielen!!!

Das ist meine Meinung und die werd ich weiterhin vertreten ob es manchen past oder nicht - ich seh es einfach so das die Abwehr in der derzeiten Aufstellung unser Wunder Punkt ist und es schon längst Zeit wäre einen Wechsel zu vollziehen - denn eines ist sicher schlechter kann es nicht werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auszug aus diesem ORF Artikel zum heutigen Spiel gegen Kapfenberg:

Bei der 2:3-Cup-Niederlage in Ried am Dienstag offenbarte sie sich neuerlich. "Es darf nicht sein, dass ein gegnerischer Spieler ungehindert vom eigenen bis zu unserem Strafraum läuft und dort der ein Stürmer ganz frei ist", wetterte der Rapid-Coach, der für den verletzten Katzer links in der Viererkette Palla aufbieten wird
bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wäre ja für folgende Aufstellung:

Hedl

Dober - Tokic - Patocka - Palla

Heikinnen

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan

Maierhofer (od. Hoffer)

ähm...kapfenberg wird ja wohl ziemlich dicht hinten stehen und auf konter spielen...

meinst du, dass eine spitze dabei reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ähm...kapfenberg wird ja wohl ziemlich dicht hinten stehen und auf konter spielen...

meinst du, dass eine spitze dabei reicht?

Nein, glaub nicht dass Kapfenberg hinter so dich stehen wird, vorallem nicht so wie Ried.

Ausserdem dürfte Hoffe momentan nicht wirklich in Form sein und da unseren anderen beiden Stürmer nicht einsatzbereit sind, würd ich wie schon gegen Ried nur mit einer Spitze spielen.

Haben im Cup gegen Ried (auch wenn wir verloren haben) nur mit einer Spitze gespielt und trotzdem 2 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich persönlich glaube, dass Rapid was gutmachen will nach dem Cup out.

Und sie haben einfach eine andere Spielklasse als die Kapfenberger....

Trotzdem ein X würd ma scha sehr daugn

Auf ein gutes Spiel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.