Der "kommende Rudi" oder ein Neuer ?


Dannyo

Petter Rudi oder ein Neuer ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Laut Löw ist Rudi "im Kommen", daher wird es wohl keinen weiteren Transfer im Austria-Mittelfeld geben. Aber was haltet ihr davon ? Ist Rudi wirklich im Kommen ? Ist er stark genug ? Soll ein Neuer kommen oder schenkt ihr Rudi euer Vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rudi wird nicht mehr zambringen, als ein Ledwon vor ihm! Wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld, aber einen Celades nehm ich 100mal lieber, als das ich bei einem Rudi warte, bis er endlich mal was erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Niemand wird hier als Fehleinkauf bezeichnet! Es liegt wohl auf der Hand, dass ein Celades international mehr zeigen könnte und würde, als ein Rudi, den niemand kennt. Wenn man einen Celades bekommen kann, muß man einfach zugreifen, anders wäre das grob fahrläßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Rudi hat doch noch gar nicht wirklich zeigen können was er kann. Soviel hat er noch nicht gespielt. Trotzdem wird er hier schon als quasi Fehleinkauf abgestempelt.

Was heißt da als Fehleinkauf abgestempelt?! Auf seiner Position kann er ja von mir aus spielen, nur gibts da zu viel Konkurrenz als Offensiver. Wäre genauso schwachsinnig wie wenn Löw jetzt draufkommen würde, dass man Troyansky oder Rushfeldt als Defensivmann im MF aufstellen kann weil die gerade "im kommen" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Meister Austria geht ohne "Mister X" in die CL-Quali

Wien - Die Wiener Austria wird aller Voraussicht nach ohne weiteren Neuzugang in die beiden Spiele der Champions-League-Qualifikation gegen Olympique Marseille (13.8 und 27.8) gehen.

Sportdirektor Kronsteiner wollte zwar gegenüber Sport1 einen weiteren Transfer nicht kategorisch ausschließen.

"Kein Handlungsbedarf"

In nächster Zeit werde es aber vermutlich keinen Neuzugang zu vermelden geben. Noch am Wochenende wurde ein Transfabschluss mit "Mister X" für Anfang der Woche in Aussicht gestellt.

"Wir hatten zwei Spieler in der engeren Wahl. Mit einem waren wir im Prinzip einig. Aber Trainer Löw hat mir mitgeteilt, dass er momenten nicht mehr unbedingt Handlungsbedarf am Spielersektor orte", so Kronsteiner weiter.

Interesse an Reals Celades

Bei "Mister X" handelt es sich um den Spanier Alberto Celades, der im defensiven Mittelfeld bei Real Madrid nicht mehr zum Zug kommt. Der 27-Jährige spielt seit drei Jahren für die "Königlichen" und war zuvor jahrelang bei Barcelona.

Insgesamt bestritt er 29 Spiele in der Champions League. Bei Transfers dieser Kategorie müsse aber erst geklärt werden, ob so ein Spieler 100%-ig zur Austria passe, zeigte sich Löw doch skeptisch. Einen zweiten Djalminha will man bei der Austria offensichtlich nicht.

Rudi überzeugt

Mit ein Grund warum ein Transfer von Celades nicht unmittelbar bevorsteht, dürfte das Testspiel gegen Iraklis Saloniki am Samstag gewesen sein, wo Löw auf einen bisher eher blassen Kaderspieler aufmerksam wurde. Auf der betreffenden Mittelfeld-Position überzeugte erstmals Neuzugang Petter Rudi.

"Er hat seine körperlichen Defizite endlich aufgeholt und übernimmt Verantwortung", lobte Löw den Norweger. Und auch Kronsteiner bestätigte den guten Eindruck, den der Allrounder hinterließ. "Er hat auch mir sehr gut gefallen."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@capu - werterster der Werten: Donnerstag ist der letzte Termin für die Qualispiele, dann kann ein eventueller Neuer auch tatsächlich spielen.

Für eine eventuelle Cl-Quali ist der letzte Termin 1.9.03 ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Anundfürsich hat in den letzten Jahren meines Wissens nach diese Regelung nur für die CL gegolten, für den Uefa-Cup gab es einen anderen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.