[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

@ Dave, in Deutschland die Bayern vor Frankfurt oder Stuttgart zu stufen ist aber ein sehr sehr hartes Ding.

Bis auf die Schickeria (man mag die Bayernfans hassen und den Verein auch, aber die Schickeria ist wirklich eine super Truppe) haben die gar nichts drauf. Bayern ist in Deutschland niemals Top 5 ...

kA wo du in Istanbul gestanden bist, aber es wurde 90 Minuten gesungen, und es war nie Pausen dazwischen. Dass nur etwa 75% gesungen haben, stimmt aber allerdings.

@ Italien, ja Italien ist scheisse, aber die Lieder und Melodien etc. sind gut. Ich hör ihnen gerne zu, und man sollte nicht vergessen wo die Ultras ihren Ursprung her haben.

Ansonsten, @ Fankurven in Europa, vielleicht sollte man die Ungarn und Rumänen nicht vergessen. Auch Zrijnski, Malmö und Bröndby haben super Kurven. Russen (sofern man sie zu Europa zählt) sind auch gut.

Auch die Israelis haben leiwande Kurven, u.a auch Anorthosis und Omonia ...

Die Liste ist wohl ewig lang zu führen

Eben du musst dann schon den gesamten Club nehmen und nicht nur einen FC, wie z.b. die Schickeria. Die Schickeria ist in Deutschland sicherlich nicht schlecht, und international sind die Bayern mMn doch recht gut (für den deutschsprachigen Raum aber nur!). Vorallem der Auftritt in Manchester war super! Wir sprechen ja jetzt nur über den deutschsprachigen Raum und da ist mMn international Bayern einfach besser wie Stuttgart oder Frankfurt - innerhalb Deutschlands finde ich in der BL auf jeden Fall Frankfurt auf dem 1. Platz- meine Meinung. Bayern seh ich da auch nicht unter den top 5. Wenn das jeder gleich sehen würde wärs doch auch fad, oder nicht? :augenbrauen:

Also in Istanbul hab ich das doch ganz gut mitbekommen und da war nicht soviel zu hören für längere Zeit. So leid es mir tut aber ich habs einfach nicht anders gesehen bzw. weder noch gehört. Zu Beginn war der Support gut, ist aber immer schlechter geworden und dann war ne Zeit lang mal Funkstille, am Ende kam dann wieder bissl was... Ich bin direkt neben dem Gästeblock gewesen, folgedessen wars schon gut zu beurteilen, auch Besiktas z.b. war total schlecht.... nur mal so am Rande erwähnt!

Um den Ursprung gehts ja nicht.... ich find auch England ziemlich mieß... aber ja bitte, so isses halt leider! :madmax:

Ja es kommt halt ganz drauf an was einem gefällt, es gibt in Europa sicherlich haufenweise von den nicht genannten Ländern. Ungarn finde ich persönlich sehr gut, ich bin auch sehr oft dort - so ists ja nicht! Rumänien kann auch einiges, genauso Bulgarien ist sehr gut. Die Kroaten ebenso und auch in Bosnien-H. findest du gute Teams.... Ukraine und Russland genauso - vorallem die Russen! Ich sag mal so, wenn gewisse Länder finanziell nicht solche Probleme hätten und vorallem reisen könnten wie sie wollen dann würde es auch ganz, ganz anders aussehen.... Wenn man bedenkt, dass in manchen Ländern das Einkommen ca. max 1/3 von unserem ist, die für ne Auswärtsfahrt ein Schengen Visa brauchen das viel Geld kostet und nicht einfach zu bekommen ist und dann kommen trotzdem rund 1.000 Anhänger dann is das ein Wahnsinn... sowas muss man doch auch bedenken... (konkreter Fall z.b. Crvena Zvezda!) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Im Winter hat mir unser Support gar nicht mehr gefallen, um ehrlich zu sein (ausnahme Derby, aber auch da gabs schon bessere Auftritte)

ich war zwar nicht oft im Stadion, aber das die Stimmung nicht die so gut war konnte ich auch aus den Videos erkennen und durch Posts im Forum..

mMn liegts aber daran, dass die Leistung von der Mannschaft heuer einfach Oasch woa..

Gegen Sturm, wo ich war im Hanappi wars ganz ok (wahrscheinlich aufgrund des Ergebnis)

den Thread hier könnten wir schon in den Rapid-Teil des Forums verschieben :augenbrauen:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ Dave, dann sind wir ja mal einer Meinung. (voriger post)

btw, du bist der erste der in Istanbul gewesen ist, und uns gehört hat, egal ob du im Nebensektor warst oder auf der anderen Seite, die andern haben uns ja alle gar nicht mal wahrgenommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave, dann sind wir ja mal einer Meinung. (voriger post)

btw, du bist der erste der in Istanbul gewesen ist, und uns gehört hat, egal ob du im Nebensektor warst oder auf der anderen Seite, die andern haben uns ja alle gar nicht mal wahrgenommen :laugh:

ich schau immer, dass ich alles objektiv beurteile und nicht (auch wenns um meinen verein geht z.b.) irgendwas daherred, auch wenn ich genau weiss es stimmt nicht....bzw. ist übertrieben - und nein, das bezieht sich jetzt nicht auf dich, wollt ich allgemein nur mal anmerken... jedenfalls soviel zu dem ganzen kapitel ; ) haha...na siehst du immerhin etwas, wenn man doch direkt daneben ist dann bekommt man schon was mit... daher konnt ich das auch gut bzw. sicher behaupten! :super:

so und jetzt mach ich mich mal aufn weg sonst komm ich gar nimmer weg heute bzw. wirds bald zu spät! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie sind halt rechts, ich kann sie genau so wenig leiden wie du wahrscheinlich, trotzdem sind sie hinter Frankfurt Ultrastechnisch sicher die Nr. 2 ...

Ist halt ne kleine aber sehr feine Kurve ...

Rostock ist ne kleine Kurve? Interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur wird es im Hanappi nie eine Mannschaft geben die uns raussingt ...

Ich habe noch nie so einen guten Auswärtssupport erlebt als Ruch Chorzow bei der Wiener Austria. Und obwohl das vielleicht 1200 waren, die würden euch sowas von raussingen, das kannst dir gar nicht vorstellen, und das sag ich nicht, weil ich Rapid nicht mag.

Im Vergleich zu Frankfurt, Dortmund, Schalke, Stuttgart ----> JA!

Ansonsten, Brille Fielmann oder Pearle!

Schön. Dortmund hat ne 25000 Südkurve, Rostock hat ein 30000er Stadion. Aber hast du dir die Auswärtszahlen angeschaut? An einem Donnerstag in Fürth sind sie mit mehr als 1000 unterwegs (sind ca 1000km), Mittwoch Abends füllen sie den Stuttgarter Auswärtssektor bei der Zweiten des VfB (unattraktiver gehts nicht und weiter auch nicht in GER) und und und. Auswärts sind sie nicht schlechter als Frankfurt oder Stuttgart.

Bedenke, dass die Gelsenkirchner nie so weite Anfahrten haben werden wie die Rostocker. Ich freue mich, dass ich sie mir am 19. Februar in Unterhaching anschauen kann und ich bin mir sicher, dass 1500+ mitreisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich habe noch nie so einen guten Auswärtssupport erlebt als Ruch Chorzow bei der Wiener Austria. Und obwohl das vielleicht 1200 waren, die würden euch sowas von raussingen, das kannst dir gar nicht vorstellen, und das sag ich nicht, weil ich Rapid nicht mag.

:allaaah::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sei mir nicht böse aber Partizan war mit 2600 im Hanappi und die haben zwar Stimmung gemacht, aber uns nicht rausgesungen.

staker Gegner im Hanappi = ganzes Hanappi geht 90 Minuten voll mit wie gegen Famagusta, was auch wieder bedeutet, dass uns nicht mal Besiktas mit 2000 Fans "raussingen" würde, sie würden Stimmung machen, aber sie wären niemals lauter.

und schon gar keine 1200 Ruch fans, Sturm war mit 1600 hier, das ist nicht mal die halbe Ost.

Du lebst wirklich in einer Fantasiewelt, oder bist einfach genau so deppert wie ich mit 17 war ;)

Schön. Dortmund hat ne 25000 Südkurve, Rostock hat ein 30000er Stadion. Aber hast du dir die Auswärtszahlen angeschaut? An einem Donnerstag in Fürth sind sie mit mehr als 1000 unterwegs (sind ca 1000km), Mittwoch Abends füllen sie den Stuttgarter Auswärtssektor bei der Zweiten des VfB (unattraktiver gehts nicht und weiter auch nicht in GER) und und und. Auswärts sind sie nicht schlechter als Frankfurt oder Stuttgart.

Bedenke, dass die Gelsenkirchner nie so weite Anfahrten haben werden wie die Rostocker. Ich freue mich, dass ich sie mir am 19. Februar in Unterhaching anschauen kann und ich bin mir sicher, dass 1500+ mitreisen werden.

Herst liest du eig. auch was ich schreibe?

Hab eh geschrieben, dass Hansa hinter Frankfurt Nr. 2 in Deutschland ist.

btw, Dortmund fährt derzeit egal wann und egal wohin mit fast 5000 bis 10.000+ hin, nur so kleines Detail am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

dauernd werden nur aepfel mit birnen verglichen ....

sind zu viele faktoren, die sowas einfach mitentscheiden, und dann eine top10/20/25/29/33/50-liste machen wollen is bald eine lebensaufgabe ...

postet mehr videos !!! :D , bin naemlich zu muede zum suchen/posten/kopf zerbrechen :betrunken:

bei dortmund is sicher das "derzeit" GANZ wichtig ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:allaaah::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sei mir nicht böse aber Partizan war mit 2600 im Hanappi und die haben zwar Stimmung gemacht, aber uns nicht rausgesungen.

staker Gegner im Hanappi = ganzes Hanappi geht 90 Minuten voll mit wie gegen Famagusta, was auch wieder bedeutet, dass uns nicht mal Besiktas mit 2000 Fans "raussingen" würde, sie würden Stimmung machen, aber sie wären niemals lauter.

und schon gar keine 1200 Ruch fans, Sturm war mit 1600 hier, das ist nicht mal die halbe Ost.

Du lebst wirklich in einer Fantasiewelt, oder bist einfach genau so deppert wie ich mit 17 war ;)

Deine Smileys kannst du dir sparen, oder kannst du dich ohne die nicht ausdrücken? Zu Partizan kann ich nichts sagen, ich kann dir nur eins sagen, du kannst Sturm nicht mit Chorzow vergleichen, das disqualifiziert eher dich als den depperten. Wenn du Rapid - Sturm am 7.11.10 meinst, ähm ja die waren nicht mal halb so laut, ob du es glaubst oder nicht, man kann auch mit einem 1200 Mob einen 3000er Sektor raussingen. Ich mein, ist ja verständlich, dass du parteiisch bist als Rapid Fan, aber dass du denkst der Block West ist "unraussingbar" (tolles Wort) halte ich für völlig naiv.

Herst liest du eig. auch was ich schreibe?

Hab eh geschrieben, dass Hansa hinter Frankfurt Nr. 2 in Deutschland ist.

btw, Dortmund fährt derzeit egal wann und egal wohin mit fast 5000 bis 10.000+ hin, nur so kleines Detail am Rande.

Jo, du hast geschrieben, dass Hansa Rostock im Vergleich zu Stuttgart und Schalke eine kleine Fanszene hat. Was völlig lächerlich ist.

Jo, sie führen auch die Bundesligatabelle mit 13 Punkten Abstand auf den Zweiten an. Und glaub mir, in Lviv, Baku, Sevilla waren bei Gott keine 5000-10000+ BVB-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Deine Smileys kannst du dir sparen, oder kannst du dich ohne die nicht ausdrücken? Zu Partizan kann ich nichts sagen, ich kann dir nur eins sagen, du kannst Sturm nicht mit Chorzow vergleichen, das disqualifiziert eher dich als den depperten. Wenn du Rapid - Sturm am 7.11.10 meinst, ähm ja die waren nicht mal halb so laut, ob du es glaubst oder nicht, man kann auch mit einem 1200 Mob einen 3000er Sektor raussingen. Ich mein, ist ja verständlich, dass du parteiisch bist als Rapid Fan, aber dass du denkst der Block West ist "unraussingbar" (tolles Wort) halte ich für völlig naiv.

Jo, du hast geschrieben, dass Hansa Rostock im Vergleich zu Stuttgart und Schalke eine kleine Fanszene hat. Was völlig lächerlich ist.

Jo, sie führen auch die Bundesligatabelle mit 13 Punkten Abstand auf den Zweiten an. Und glaub mir, in Lviv, Baku, Sevilla waren bei Gott keine 5000-10000+ BVB-Fans.

Nein man kann Rapid im Hanappi mit einem 1200er oder 1600er Mob, was auch immer nicht raussingen.

Ich habe auch nich Ruch mit Sturm verglichen, steht nirgends, hab nur geschrieben, dass Sturm mit 1600 hier war, und dass des nicht mal ganz die halbe OST war.

Und wenn du schon mal im Hanappi warst (kA ob du schon mal da warst) müsstest du eig. wissen, dass wenn es ein Derby ist, es gegen die Bullen geht, oder im speziellen Fall, es sich um ein Europa League Qauli Spiel handelt, 17000 mitgehen, und nicht nur der "liebe" Block West (den Ruch alleine auch nicht raussingen würde). Dafür muss ich kein Rapidfan sein, da würde mir jeder X-beliebige Normalo zustimmen.

Und ich habe nicht FanSZENE geschrieben, sondern FanKURVE, wenn du mir dann noch immer irgendwas daherschreibst, bevor du richtig lesen lernst (scheint als wäre die PISA Studie gar nicht so falsch), dann lass es lieber gleich!

Aber was will man von einem 17 jährigen Red Bull Fan auch erwarten :ratlos:

Und du kannst Rapid noch so deppert reden wie du willst, 1. ist es klar, dass ich dir als Grüner nicht zustimmen werde, schon gar nicht, wenn du einfach irgendwas absurdes daherschreibst, und 2. wenn Capos bzw. höhere Ultramitgleider Deutscher und Schweizer Fankurven, die bei uns herumhoppen, sagen, dass sie in Deutschland/Schweiz kaum was vergleichbares gesehen haben außer maximal Frankfurt, dann ist das wohl Beweis genug, dass Rapid einfach vom Gesangtechnischen bishin zu den Choreos TOP ist.

Und jetzt beenden wir bitte die Diskussion, das ist der Videothread.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein man kann Rapid im Hanappi mit einem 1200er oder 1600er Mob, was auch immer nicht raussingen.

Ich habe auch nich Ruch mit Sturm verglichen, steht nirgends, hab nur geschrieben, dass Sturm mit 1600 hier war, und dass des nicht mal ganz die halbe OST war.

Und wenn du schon mal im Hanappi warst (kA ob du schon mal da warst) müsstest du eig. wissen, dass wenn es ein Derby ist, es gegen die Bullen geht, oder im speziellen Fall, es sich um ein Europa League Qauli Spiel handelt, 17000 mitgehen, und nicht nur der "liebe" Block West (den Ruch alleine auch nicht raussingen würde). Dafür muss ich kein Rapidfan sein, da würde mir jeder X-beliebige Normalo zustimmen.

Und ich habe nicht FanSZENE geschrieben, sondern FanKURVE, wenn du mir dann noch immer irgendwas daherschreibst, bevor du richtig lesen lernst (scheint als wäre die PISA Studie gar nicht so falsch), dann lass es lieber gleich!

Aber was will man von einem 17 jährigen Red Bull Fan auch erwarten :ratlos:

Und du kannst Rapid noch so deppert reden wie du willst, 1. ist es klar, dass ich dir als Grüner nicht zustimmen werde, schon gar nicht, wenn du einfach irgendwas absurdes daherschreibst, und 2. wenn Capos bzw. höhere Ultramitgleider Deutscher und Schweizer Fankurven, die bei uns herumhoppen, sagen, dass sie in Deutschland/Schweiz kaum was vergleichbares gesehen haben außer maximal Frankfurt, dann ist das wohl Beweis genug, dass Rapid einfach vom Gesangtechnischen bishin zu den Choreos TOP ist.

Und jetzt beenden wir bitte die Diskussion, das ist der Videothread.

Sag mal, kannst du auch normal diskutieren ohne persönliche Übergriffe? Gibts ja gar ned..

Und natürlich hast du sie verglichen: "und schon gar keine 1200 Ruch fans, Sturm war mit 1600 hier, das ist nicht mal die halbe Ost." - du weißt schon, was ein Vergleich ist, oder?

Also findest du, dass Hansa Rostock eine kleine Fankurve hat. Das ist genauso lächerlich. Wieso hackst du auf solchen Kleinigkeiten rum?

Mit dir diskutieren hat ja echt wenig Sinn, du bist ja völlig paranoid, ich rede Rapid nicht deppert, keine Ahnung wo du das herausliest.

Dass du mit Capos bzw. höheren Ultramitgliedern von Vereinen wie FC Basel/FC Zürich/YB Bern/VfB Stuttgart/was auch immer über Rapid plauderst glauben dir wohl auch nicht sehr viele im ASB.

Übrigens: Als ich gegen Graz im Stadion war, sind nicht 17000 mitgegangen sondern 1500 auf dem Block West. Euch hab ich erst nach dem 2:1 nach 2/3 des Spiels gehört. Bin in der Nähe der Grazer gesessen, trotzdem auf alle Fälle keine Glanzleistung.

Schade, dass man mit dir nicht diskutieren kann, rede sonst gerne über das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sag mal, kannst du auch normal diskutieren ohne persönliche Übergriffe? Gibts ja gar ned..

Und natürlich hast du sie verglichen: "und schon gar keine 1200 Ruch fans, Sturm war mit 1600 hier, das ist nicht mal die halbe Ost." - du weißt schon, was ein Vergleich ist, oder?

Also findest du, dass Hansa Rostock eine kleine Fankurve hat. Das ist genauso lächerlich. Wieso hackst du auf solchen Kleinigkeiten rum?

Mit dir diskutieren hat ja echt wenig Sinn, du bist ja völlig paranoid, ich rede Rapid nicht deppert, keine Ahnung wo du das herausliest.

Dass du mit Capos bzw. höheren Ultramitgliedern von Vereinen wie FC Basel/FC Zürich/YB Bern/VfB Stuttgart/was auch immer über Rapid plauderst glauben dir wohl auch nicht sehr viele im ASB.

Übrigens: Als ich gegen Graz im Stadion war, sind nicht 17000 mitgegangen sondern 1500 auf dem Block West. Euch hab ich erst nach dem 2:1 nach 2/3 des Spiels gehört. Bin in der Nähe der Grazer gesessen, trotzdem auf alle Fälle keine Glanzleistung.

Schade, dass man mit dir nicht diskutieren kann, rede sonst gerne über das Thema.

Ja es ist 2 Uhr morgens und ich bin etwas haas. Und ja ich weiß was ein Vergleich ist, ich will damit nur sagen, dass Sturm in Wien immer super Auftritte hat für ihre Verhältnisse und Ruch mit nochmal 400 Mann weniger nicht um das 3x fache (z.B.) lauter sein kann/ist!

Weißt, mir ist das ziemlich wurst, ob mir das wer im ASB glaubt oder nicht, die was mich persönlich und besser kennen (gibt's im ASB paar User), glaubens mir, die anderen so wie du z.B. sind mir ziemlich wurst.

Um genau zu sein warens YB/Stuttgart/Frankfurt und 60 München.

Hab eh geschrieben, dass unsere Herbstsaison zum scheissen war, bis auf die Europaleague Spiele und das Auswärtsderby bzw. Salzburg 2. Runde zu Hause. Für Sturm hat's aber noch allemal gereicht, trotz nicht so schlechtem Auftritt der Grazer in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@p1 lass es einfach, die gürnen sind einfach unschlagbar, und einfach in europa die nr 1! Da braucht man nichtmal diskutieren 8/10 Rapidler sind da leider gleich :lol:

@Parazitu normal find ich deine postings eigentlich recht in ordnung, aber hier übertreibst du ein bissl :sleepy:

mich würde intressieren ob du bei Austria - Ruch überhaupt im Stadion warst? Hast du mehr spiele von denen live verfolgt dass du dir da so sicher bist?

Gibt es überhaupt konkurenz für den godlike BW?

Würde ein team wie Lech überhaupt an den support rankommen?

Fragen über Fragen.. aber überall ist die antwort sicher.. nein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.