[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Video spiegelt die SBGer Fangesänge aber auch nicht wirklich wieder. Dass die Stimmung im Vergleich zum BVB (:love:) schwach ist, ist wohl jedem klar.

Na eh.. da fehlt ja noch "Sooizburg *klatsch*" oder "Auf gehts Soizburg kämpfen und siegen" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"...

Euer Gesangsrepertoire ist halt nunmal nicht das größte oder kreativste. Aber du hast Recht, es spiegelt nicht die Salzburger Fangesänge wieder, sondern die Bullen Fangesänge. ;)

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na eh.. da fehlt ja noch "Sooizburg *klatsch*" oder "Auf gehts Soizburg kämpfen und siegen" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"...

Euer Gesangsrepertoire ist halt nunmal nicht das größte oder kreativste. Aber du hast Recht, es spiegelt nicht die Salzburger Fangesänge wieder, sondern die Bullen Fangesänge. ;)

War ja klar, dass sich die Idiotenfraktion aus Maxglan wieder auf das "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude" stürzt. Schauts auf euren eigenen Haufen dort gibts genug Dreck. Wenn sich manche schon bei der insgesamt 3. Niederlage im Ligabetrieb seit der Gründung nicht zusammenreißen können, wie schauts dann erst in der Regionalliga, v.a. gg. die Juniors, aus?

Dass das Gesangsrepertoire der Süd nicht besonders groß und kreativ ist, weiß ich selber und im übrigen auch die Verantwortlichen. Wobei mir das Liedgut von euch auch nicht besonders vielfältig vorkam, als ich euch gg. Hallwang einen Besuch abgestattet habe. Zwar etwas größer als das der Süd, aber nicht wirklich überragend.

Bevor ichs vergesse: Der Verein heißt Red Bull Salzburg, also nehme ich mir das Recht heraus, Salzburger Fanszene zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thread gibts anscheinend noch nicht. Sehenswertes Video aus Kärnten:

http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...m=241&pos=1

gewaltig!!! :super::super::super::super::super::super::super::super:

nette choreo der gruppe "Norpol Innsbruck"

noch was nettes von der adeg liga!

tivoli nord in altach

letzte saison gegen magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Salzburg "Fans" beim Spiel gegen Sturm

http://www.youtube.com/watch?v=WOOwo7LGDnA

Wir sind eure Meister ihr Bauern

für mich sind das Kinder, eine Schande das man 2005 die normalen Salzburgfans vertrieben hat, das kommt dann raus!

8P

Naja, das habens sogar schon gegen Rapid gesungen.

Hätt nicht gedacht das "Fc Salzburger Fangesänge" an Lächerlichkeit noch zu toppen ist - aber es geht noch tiefer, made my day. :lol:

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Passiert nicht oft, dass man ein Zitat von Rinner so bedenkenlos unterschreiben kann.

Oder man geht den Salzburger Weg?

RINNER: Tradition kann man mit Geld nicht kaufen. So eine schlechte Stimmung wie beim Sieg gegen uns haben wir in Graz nicht einmal bei Niederlagen. In Salzburg fehlt die Emotion, dort fehlt die Stimmung, dort fehlt einfach alles.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Salzburg "Fans" beim Spiel gegen Sturm

http://www.youtube.com/watch?v=WOOwo7LGDnA

Wir sind eure Meister ihr Bauern

Ja, bist du deppert...

Ist ja noch peinlicher als das andere. Wie kann man sowas nur ins Internet stellen? Da stellts einem ja die Zehennägel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.