[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
MostBärRB schrieb vor einer Stunde:

sorry, früher waren halt bei den violas wirklich nice sachen dabei, aber dies highlights video ist halt eher nur ein griff in klo. wird aber auch daran liegen, dass die violas eher in se anus sind vong fans her.

wollts nur anmerken, nix für ungut, bro. :winke:

Mega LoL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola
MostBärRB schrieb am 11.1.2018 um 14:10 :

sorry, früher waren halt bei den violas wirklich nice sachen dabei, aber dies highlights video ist halt eher nur ein griff in klo. wird aber auch daran liegen, dass die violas eher in se anus sind vong fans her.

wollts nur anmerken, nix für ungut, bro. :winke:

Der Anus itself "vong fans her" ist ja auf der Nordtribüne in Klessheim zu Hause - wenn man gaaaanz genau hinschaut, so viele sind da ja nicht... was machen also die Wiener bei euch? Entwicklungshilfe leisten?

Wie läufts bei McFit? :RiedWachler: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
MichaelBaier schrieb am 11.3.2018 um 13:21 :

 

Wenn man Szenen rein schneidet , bei denen Bengalen am Spielfeld landen, ist das wohl etwas kontraproduktiv.

Und dann noch politische Demos :facepalm:.

Aber vielleicht ist das Video auch als negative Kritik zu interpretieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
Okocha_10 schrieb am 7.2.2018 um 10:24 :

Sannu!

Na bin ich froh das mittlerweile jeden Kindertruppe eine Jahresrückblick macht. Da greift man sich echt auf die Rübe !

 

 

wie bei deiner Rechtschreibung ;) 
jeder der mit Herz etwas für seinen Verein leistet, sollte respektiert werden, auch wenn einem vielleicht der Verein nicht zusagt, oder einem die Ausrichtung der Kurve nicht gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Warum diskriminierst du mich denn aufgrund meiner Rechtschreibung? Kurve ist wahrscheinlich auch ein übertriebener Ausdruck oder meinst du nicht? Meine Meinung darf ich haben oder findest du dass nur weil im Video ein paar Fackeln gezündet werden, es extremst geil und massiv ist? Aber eh nett das etwas probiert wird! P.s. Traismauer hat auch Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.