[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Können die Jungs halt wenig dafür wenn so wenig Leute kommen. Von der Tifo her, war das aber Oberliga

Deswegen is mir auch nicht klar warum man nicht auf das eine Jahr pfeift und die Choreo erst im Horr macht. Dort hätte die nämlich Weltklasse ausgesehen. So tun mir die Jungs leid, deren sensationelle Bemühungen ob der geringen Zuschaueranzahl in der Kurve ein bisschen untergegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Nicht über die gesamte c/d kurve, die leute eingrenzen, damit es in der mitte dichter ist. Außen waren zettel und fahnen gsteckt wo keiner stand :davinci:

Wie willst du sowas vorbereiten? Der erste Rang war ausverkauft dadurch wurde die Choreo so aufgebaut. Das die Leute dann nicht kommen aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen ist nicht das Verschulden der Malerjungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wie willst du sowas vorbereiten? Der erste Rang war ausverkauft dadurch wurde die Choreo so aufgebaut. Das die Leute dann nicht kommen aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen ist nicht das Verschulden der Malerjungs. 

 Sie haben ja angeblich 5 monate  im voraus alles geplant. Wenn sie das in dieser dimension durchführen, brauchen sie sich nicht über hohn und spott aufregen, wenn es so scheisse ausschaut. Und auch wenn es bei euch sportlich gut laufen würde, wären nicht viel mehr leute in die kurve gekommen.

Alles ein wenig kleiner, die leute in den äußeren blöcken dazu auffordern in die mitte zu kommen, dann hätte es ein kompaktes und dichtes bild abgegeben. Aber das war oida, bist du deppat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 Sie haben ja angeblich 5 monate  im voraus alles geplant. Wenn sie das in dieser dimension durchführen, brauchen sie sich nicht über hohn und spott aufregen, wenn es so scheisse ausschaut. Und auch wenn es bei euch sportlich gut laufen würde, wären nicht viel mehr leute in die kurve gekommen.

Alles ein wenig kleiner, die leute in den äußeren blöcken dazu auffordern in die mitte zu kommen, dann hätte es ein kompaktes und dichtes bild abgegeben. Aber das war oida, bist du deppat... 

Das nächste mal einfach ein Spruchband und 30 Fackeln als Derby Choreo und gut ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb vor 57 Minuten:

Die Tapeten haben halt wirklich suboptimal ausgeschaut, aber alles dannach war top.

der abstand zwischen fana und tics war auch zu groß mmn. zusätzlich war an den rändern alles sehr ausgedünnt.

mein eindruck ist, dass bei der austria fanszene meist alles zu groß gedacht wird, hätte man aus weniger mehr rausholen können. ist ja auch bei normalen heimspielen mit den riesen fanklubbannern, wo dann jeweils 10 leute dahinter stehen immer lustig anzusehen. alles nur am halben raum machen und es schaut auch was gleich.

btw, warum macht man eine 15 jahr choreo, wenn man sich doch bereits im 17. jahr befindet (gründung im sep 01, spruchband okt 17. gibts da einen speziellen grund dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Deswegen is mir auch nicht klar warum man nicht auf das eine Jahr pfeift und die Choreo erst im Horr macht. Dort hätte die nämlich Weltklasse ausgesehen. So tun mir die Jungs leid, deren sensationelle Bemühungen ob der geringen Zuschaueranzahl in der Kurve ein bisschen untergegangen sind.

naja weltklasse :D 

man hätte vielleicht dort anschließen können wo man vor ca 5 jahren schon mal war.so hat man halt extrem viel geld für eine mittelmässige choreo rausgeschossen.nicht schlecht gebastelt und gemalt, aber die umsetzung und die einschätzung des eigenen (fan) potentials gehört halt auch dazu.

es ist halt auch eher überheblich sich mit der fanszene von rapid zu vergleichen, wenn man den anschluss an die top 3 längst verpasst hat.die austria fanszene ist mmn nicht so tot wie immer behauptet wird, aber ohne realistische einschätzung der eigenen szene wird das auf dauer auch nichts mehr mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.